Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones: Episoden Talk » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bones: Episoden Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
11. 10. 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat geguckt?

Och, waren Angela und Hodgins nicht süß? Der kann ja richtig romantisch sein...


Das mit diesen Schönheitswettbewerben für kleine Mädels find ich auch sowas von abartig... dass da Kids schon so ins Konkurrenzdenken gedrückt werden, ist wirklich furchtbar. Könnte mir denken, dass sowas echt passieren kann oder vllt schon passiert ist.

Ende war auch supi, da hat man richtig das Knistern gehört zwischen Seeley und Temperence.... da geht echt was hehe Knutsch

__________________




12.10.2007 08:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das mit Angela und Hodgins auch süß, hat mir aber nen kleinen Stich verpasst, als sie ihn abserviert hat - war ungefähr die gleiche Situation in der ich gerade bin, nur anders herum :(

Das mit den Schönheitswettbewerben find ich unter aller Sau!

Bones und Booth sind total süß zusammen, bin mal gespannt, wann aus denen mal was wird
13.10.2007 23:46
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten Männer.....

Da war wirklich mal sowas in USA. Da war die Tochter auch sone kleine Prinzessin und wurde umgebracht, stellte sich dann raus, s war der ältere Bruder, weil er eben nie Aufmerksamkeit bekommen hatte. Allew drehte sich immer nur um seine kleine Sister...

Na ja, ich kann Angela schon auch verstehen, aber er hat auch Recht, wer sagt ihr denn, dass es schiefgehen muss? Sie setzt das ja quasi schon vorraus...


hihi man, sieht DB nicht wieder Klasse aus jetzt?

__________________




14.10.2007 10:12 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge toll, wie Booth Cam stehen lassen hat wegen Bones. Der hatte aber echt ne schlechte Ausrede gehabt ("wir müssen den Bericht schreiben"), boah hat das geknistert. Das mit Hodgi und Ang war tooooolll.... *knuuuutsch*, aber der ist kleiner wie sie *lol*, die anmache war aber gut "du spürst es doch auch" *lol*

DB sieht echt heiß aus mom, so muskelbepackt war der zu angels zeiten nicht hehe....
17.10.2007 13:47
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhi na das mit der Größe ist ja imemr sone Sache, aber mein Schwiegervater ist auchz um einiges kleiner wie meine Schwiegermutter, das passt trotzdem! lach

__________________




17.10.2007 13:51 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
18.10.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer hats denn gestern geguckt?

rrrrrrr....sah der in dem Unterhemd nicht sowas von Schwaerm Lechtz aus?

War ne durchschnittliche Folge eher, aber durch die Sache mit Roxy und Toni, wurde das Ganze doch son bisschen aufgepeppt. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass der alte Freund von Seeley vllt auch noch umgebracht wird, weil er geredet hatte - das Ende war eher lahm - mehr Action wäre schön gewesen...

__________________




19.10.2007 08:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
25.10.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie unterhalte ich mich ja hier mit mir selbst gg*

Na trotzdem: Fand die Folge super und Hodgi und Angela waren sowas von sweet!

__________________




26.10.2007 20:35 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge von gestern echt klasse, hat alles gestimmt.
Dramatisch, traurig und spannend, auch wenn man sich natürlich denken konnte, dass Bones und Hodgins überleben. zwinker

Am besten haben mir die Szenen und Gespräche zwischen Hodgins und Bones gefallen. Hätte allerdings gedacht, Temperance würde etwas überraschter reagieren, wenn sie mal von Hodges Reichtum erfährt. Aber war schon interessant, was die beiden Blinzler sich da so alles ausgedacht haben, um ihr überleben zu verlängern. Wenn sie auch noch Superhirn Zack mit da unten gehabt hätten, dann hätten sie sicher noch 3 Tage oder so überlebt. griiins
Ich hätte auch mal gern gewusst, ob/was und an wen Brennans "letzte" Nachricht gehen sollte.

Die Szenen im Labor haben mir auch gefallen, als Booth die anderen energisch dazu angehalten hat, nicht aufzugeben.

Ich hoffe, Angela und Hodgins versuchen es jetzt mal miteinander. Die letzte Szene mit den beiden war ja schonmal positiv zu deuten. ThumbUp
26.10.2007 20:37
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja doch gedacht, als Booth Brennan aus dem Loch gezogen hat, dass es da vllt den ersten Kuss gegeben hätte - hätte gut gepasst hehe

__________________




26.10.2007 20:42 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
Hätte ja doch gedacht, als Booth Brennan aus dem Loch gezogen hat, dass es da vllt den ersten Kuss gegeben hätte - hätte gut gepasst hehe


Vieeel zu früh ^^
26.10.2007 21:01
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach immerhin sind wir in der 2. Staffel hihi

__________________




26.10.2007 21:23 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
1.November 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats wer geguckt?

Also war ja total Blair Witch-mäßig g* Aber hab ich mir schon fast gedacht, dass der Bruder das war - der kam mir gleich so suspekt vor!

__________________




03.11.2007 12:29 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
8. November 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats wer geguckt am Donnerstag? Ich schäm mich son bisschen, aber da war das Finale der Tänzer bei Popstars und da woltle ich auch gucken nun hab ich imemr hin und her gezappt...

Hat denn Bones Bruder überlebt?

__________________




10.11.2007 17:58 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm wir können reden xDD. Also die Folge wo die Beiden begraben waren, die war toll, ich hab nachts direkt nochmal die Wiederholung geguckt. Ich hab mir auch gedacht, er könnte sie ganz festhalten, vll küssen? Oder sie ist bewusstlos und landet im Koma und Booth gesteht ihr seine Gefühle und dann wacht sie auf xD *Fantasie mit mir durchgeht* Schade-Schade... Ich fand toll wie sie über Booth reden und Sie wieder mit ihrem anthropologischen Gequassel und dann Hodgins "Glaub mir, was du hast, IST Vetrauen, Baby!" Schadenfroh

Naja jetzt ist sie ja mit Sully zusammen. Der Blick von ihm, als Sully sagt "Na, wenn du sie nicht willst", den konnte man auch net ganz deuten. Und dann "Sex, Socken, ist doch fast das gleiche!"...

Aber ich weiß das, dass eh nicht lange hält *gespoilt is*
11.12.2007 22:38
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach du sollst doch nicht alles verraten Süße!


Muss ja gestehen, dass ich letzte Woche nicht geguckt hab, war echt neugierig, wie die Popstars-Band nun aussieht gg* aber diese Woche ist wieder voll Bones angesagt!

__________________




11.12.2007 22:41 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Spoiler-Warnung macht man aber vorher, Angels_Soul1898 ;-)

Hab's mir aber schon gedacht ...

Die letzte Folge fand ich echt Klasse, auch mit Steven Fry als Psychiater, hihi, und die Staatsanwältin ist knuffig.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

11.12.2007 23:07 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer xD. Ja, gleich kommt voll die gute Folge *freu* :jubel:
13.12.2007 21:57
dragonrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier läuft auch gleich wieder Bones. smile
13.12.2007 22:02
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!!! Girl

__________________




13.12.2007 22:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war das geil, oder was xDDD

also ich fand die story gut, hab das nur net ganz mit Kathy Reichs verstanden---- Sternesehen

Whatever. "Du hast gesagt, du bist nicht interessiert". Darauf Booth "Darauf geh ich gar nicht erst ein". So wie er da geguckt hat.... Ach ja. Guckt ihr eigentlich auch Prison Break? Sarah haut einfach ab, ey. Und Micheal heult mal wieder rum... aber irgendwie süß...
14.12.2007 11:40
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones: Episoden Talk

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH