Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Evita » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evita
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassie Cassie ist weiblich
Zauberlehrling


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 293

User knuddeln

Evita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal muss ich sagen das ich völlig vergessen habe nen Bericht zu Posten, sorry. Nun zum Stück...na ja-mir gefällt Ann Mandrella in der Rolle der "Evita" schon, allerdings finde ich sie zu groß, da sie Serkan als "Che" überragt. Die Musik gefällt mir gut und der Che sowieso, aber ich habe mich mit dem Hintergrund von Evita Peron beschäftigt und finde das die Frau es nicht verdient hat, ein Musical geschrieben zu bekommen!!! Sie wird innerhalb des Stücks als Wohltäterin hingestellt, was sie ja gar nicht war, und deshalb finde ich es ein bisschen krass das sie ein Muical bekommen hat!! Das einzig erwähnenstwerte ist Serkan als Che!!;-) Nun ja, die Rolle des Che ist so ausgelegt, dass er das Geschehen kommentiert und beobachtet. Allerdings ist es schon ein bisschen krass, wenn er auf den Sarg klettert und da steht und singt oder, wenn er versucht Herrn Peron etc., zu verunsichern/zu provozieren. Mir gefällt er in der Rolle des Che besser, als in der Rolle des Anatoly, da der Che ein Rebell ist-ein Revoluzzer und ich steh auf "böse" Jungs und auf Serkan sowieso!!*lol*

__________________


"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."


HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
12.10.2009 13:20 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassie anzeigen
silberfischchen silberfischchen ist weiblich
Goblin


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 61

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Bühne habe ich Evita nie gesehen, die Musik allerdings finde ich ganz toll. Den Film mit Madonna habe ich auch gesehen und da sage ich: Hut ab vor ihrer Leistung.

Ob Evita nun ein Musical verdient hat oder nicht, sei mal dahin gestellt- man konnte immerhin eine nette Story draus stricken . Und die ist eh jenseits jeder Realität, weil sich Eva Peron und Che im realen Leben niemals begegnet sind *g*

Verflixt, ich komme gerade ins Grübeln, ich glaube ich habe das vor Urzeiten doch mal auf der Bühne gesehen...naja, egal *g*

__________________
Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
12.10.2009 14:06 silberfischchen ist offline E-Mail an silberfischchen senden Homepage von silberfischchen Beiträge von silberfischchen suchen Nehmen Sie silberfischchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silberfischchen anzeigen
Cassie Cassie ist weiblich
Zauberlehrling


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 293

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Cassie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Musik ist gut. Hab mir letzte Woche die CD geholt.
Ach, egal ob Evita Peron und Che sich nie begegnet sind-mir ist es nur wichtig Serkan auf der Bühne zu sehen, in ner Rolle die mir gefällt!*lol* Ja,ja-wir Frauen sind doch teilweise leicht durchschaubar-he,he!!*zwinker*

__________________


"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."


HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
12.10.2009 15:35 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassie anzeigen
silberfischchen silberfischchen ist weiblich
Goblin


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 61

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du auf den stehst, ist klar *g*

Mich könntest du mit dem um den Block jagen, ich steh überhaupt nicht auf Typ Latin Lover (eher auf blond und blauäugig) und schon gar nicht auf Locken bei Männern *lach*

Aber ist ja auch gut so, dass wir alle andere Männer bevorzugen, sonst gäbe es ja zu viele Ladenhüter *grins*

__________________
Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
12.10.2009 16:42 silberfischchen ist offline E-Mail an silberfischchen senden Homepage von silberfischchen Beiträge von silberfischchen suchen Nehmen Sie silberfischchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silberfischchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Evita

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH