Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » In welchen Musicals seid ihr gewesen!?? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welchen Musicals seid ihr gewesen!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassie Cassie ist weiblich
Zauberlehrling


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 293

User knuddeln

Freude In welchen Musicals seid ihr gewesen!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesehen:
Anatevka,
Cats,
Chess,
Evita,
Gaudi,
Grease,
Hair,
Jesus Christ Superstar,
Joseph,
Les Miserablès,
Saturday Night Fever,
Starlight Express (viiieeel zu oft!!!, alle anderen je einmal),
Tanz der Vampire...


gehe/will noch in (wieder):
Cabaret,
Der König der Löwen,
Evita,
Into The Woods,
Jesus Christ Superstar,
Westside Story...

leider nicht gesehen:
A Chorus Line,
Elisabeth,
FMA,
Rent,
Rocky Horror Show,
We Will Rock You...

snd nicht mein Ding:
Die Schöne und das Biest,
Spamalot,
Tabaluga & Lilli,
Tarzan,
Wicked...

__________________


"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."


HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassie: 12.10.2009 15:56.

12.10.2009 15:48 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassie anzeigen
Blackfairy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starlight Express (2 x)

We will rock you (1 x)

Tanz der Vampire (8 x) Halloween
22.09.2011 13:37
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das Musical "Hair" (vor Ewigkeiten mal), habe ich noch kein "wirkliches Musical" live gesehen, immer nur so Shows mit Musical-Ausschnitten bzw. Highlights (vom "Tanz der Vampire" waren auch einige dabei).

Das "Les Miserablès" hatten im Urlaub mal die Animateure vom Robinson Club aufgeführt (super gemacht!) und ich habe auch das Jubiläumskonzert - 10 Jahre Les Misérables" (aufgeführt 1995 in der Royal Albert Hall in London) im Fernsehen gesehen und mir später auch die DVD dazu besorgt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Les_Mis%C3%...Cast_in_Concert

Besser geht's nicht!

Mir gefällt "Les Miserablès" nämlich sehr gut und ich habe auch das Buch von Victor Hugo (über 1000 Seiten lang) dazu gelesen (auf Deutsch und auf Englisch, für das französische Original reicht mein bisschen Französisch nicht aus) und diverse Filme davon im Fernsehen gesehen.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von canada0: 23.09.2011 16:50.

23.09.2011 16:40 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tanz der Vampire habe ich 3 Mal gesehen - 2 Mal Hamburg und 1 mal Berlin

und ich war Anfang des Jahres in Hinterm Horizont - von und am Ende sogar mit - Udo Lindenberg - große Klasse! Dancin' Turtle

__________________




24.09.2011 15:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ganz großen bin ich noch nie gewesen, gerade was König der Löwen, Tanz der Vampire, Phantom der Oper und Co betrifft, die würd ich einfach zu gern mal sehen. :( Aber hier in die letzte Ecke kommt ja nie ein Musical.. in Graz wird nie was wirklich aufgeführt und Wien ist schon sehr weit auch und selten auch was..

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





11.12.2011 23:05 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » In welchen Musicals seid ihr gewesen!??

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH