Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Das Forum » Boardregeln » Signaturen » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ist mir in letzter Zeit besonders bei den neuen Usern aufgefallen, dass die Bilder in der Signatur ein wenig zu groß geraten sind. Euch steht hier eine ziemlich hohe Anzahl an Zeichen zur Verfügung (800 um es genau zu sagen), die ihr in eurer Signatur verwenden könnt, aber bitte die Bilder nicht so groß, dass sie die Threads sprengen, weil man wirklich aus dem Scrollen nicht mehr raus kommt.

Ich gebe euch jetzt mal eine Größe vor, an die ihr euch bitte halten sollt.

Bilder nicht größer als 475x120 Pixel.

P.S.: Man muss auch nicht die gesamte Anzahl der Zeichen ausnutzen, ich geh davon aus, dass es mit sehr viel weniger ausreicht. wichtig sind die Texte, die ihr erstellt und nicht was drunter ist - denke ich mal.

glG Ines

__________________




13.10.2009 07:31 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Das Mystery Forum » Das Forum » Boardregeln » Signaturen

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH