Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » empfehlenswerte Hörbücher » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen empfehlenswerte Hörbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laborhexe_88
unregistriert
empfehlenswerte Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer eine ganze Stunde zur Arbeit fahren und höre dabei gerne Hörbücher. Das hält mich irgendwie wacher als Musik ^^von Musik werde ich eher müde... und wenn man schon um 7 bei der Arbeit sein soll, ist das mit der Müdigkeit morgens manchmal beim Autofahren schon blöd...
Ich habe ein audible Flexi-Abo, weil ich sowieso meinen mp3-player ans Autoradio anschliesse und das billiger ist als CDs und natürlich weil die von audible meist ungekürzt sind. Und man brauch auch nicht ständig die CD wechseln *g*

Habe jetzt die Lara Adrian Reihe fast durch (so weit sie auf audible schon erschienen ist) und suche jetzt andere schöne Hörbücher....

Kann jemand was empfehlen (was es auch bei audible gibt)?

Ich mag Fantasy Bücher, gerne auch mit Romance drin (bei audible gibts die Kategorie Fantasy Romance^^)
Es darf aber auch gerne mal ein Thriller sein...
Habe letztens "Das Opfer" von John Katzenbach angehört...das fand ich auch sehr gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laborhexe_88: 11.03.2010 20:48.

11.03.2010 20:48
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hörbücher hab ich gar nicht und bis auf die Harry Potter Hörbücher kann ich da auch echt nix empfehlen - ich würde dir höchstens mein Buch empfehlen - das ist allerdings ein Ebook... Dancy

__________________




12.03.2010 08:08 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Laborhexe_88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das während der Autofahrt zu lesen wäre etwas gefährlich ;-)
Abends komme ich im moment eher selten zum lesen...
12.03.2010 16:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » empfehlenswerte Hörbücher

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH