Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Hotelzimmer mit Leiche unterm Bett » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotelzimmer mit Leiche unterm Bett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Hotelzimmer mit Leiche unterm Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird's aber wirklich makaber:

http://de.news.yahoo.com/2/20100318/twl-...ue-4bdc673.html

Dass das vorher niemand aufgefallen ist!? Kotz

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canada0: 18.03.2010 14:07.

18.03.2010 14:05 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl mega-eklig Kotz

__________________




18.03.2010 18:30 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....ich frage mich gerade wenn das Hotelzimmer regelmäßig gereinigt wird laut Bericht,wie kann es dann sein das sowas unentdeckt bleibt...ist ja echt der Hammer....unglaublich...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
18.03.2010 21:26 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na unterm bett haben sie wohl dann ganz klar nicht sauber gemacht - ist ja ein kündigungsgrund für die putzis da - wenn nicht das, was denn dann? eine ganze leiche zu übersehen... fertig

__________________




18.03.2010 21:43 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von canada0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch überlegt, wie man so was übersehen kann. Kann es mir nur so vorstellen, dass das Bett unten nicht sehr einsehbar ist und an den Seiten fast am Boden abschließt. Vielleicht hat der Täter die Matratze weg getan und die Leiche dann drunter gelegt.

Habe außerdem gehört, dass in Amerika oft Putzfirmen damit beauftragt sind bei mehreren Hotels zu putzen, da kann ich mir schon vorstellen, dass es da nicht so genau hergeht, als wenn die direkt beim Hotel angestellt sind. Mein Cousin war in Las Vegas, da hatte in ihrem Hotelzimmer jemand zwischen Nachttisch und Bett hingekotzt und das war, bevor sie in das Zimmer einzogen sind, nicht weggeputzt worden! Natürlich haben sie dann gleich ein anderes (sogar besseres) Zimmer bekommen. Aber das sagt schon einiges.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
19.03.2010 14:45 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Hotelzimmer mit Leiche unterm Bett

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH