Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sagen und Legenden » Gruseliges referat! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruseliges referat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora92
unregistriert
New Gruseliges referat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

Manchmal hab ich so ne Arder!
In einem referat über Psycholigie habe ich als Hauptthema Wahrsagen, medium, Traumdeutung, etc, dazu genommen.

Glaubt ihr an sowas?
01.04.2010 22:59
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

RE: Gruseliges referat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon, dass es so was gibt. Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen mit "übersinnlicher" Begabung gibt.

Traumdeutung - ich hatte im Rahmen der Berufsreifeprüfung mal eine Facharbeit zum Thema "Schlaf- und Traumforschung" geschrieben und auch darüber vorgetragen. Also wennst mit mir über etwas Bestimmtes diskutieren willst oder Fragen hast - gerne!

Hauptthema war bei mir jedoch der Schlaf wissenschaftlich beleuchtet - die verschiedenen Schlafphasen, Gehirnfunktionen beim Schlafen / Träumen.

Am Schluss bin ich dann zum Thema Freud und Jung gekommen sowie zum "luziden Träumen" (das ist, wenn man im Traum weiß, dass man träumt und somit den Traum beeinflussen kann).

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
02.04.2010 10:43 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sagen und Legenden » Gruseliges referat!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH