Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » Dominic Monaghan in Eminem-Video » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dominic Monaghan in Eminem-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassie Cassie ist weiblich
Zauberlehrling


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 293

User knuddeln

Dominic Monaghan in Eminem-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Video von Eminem und Rihanna in dem Dominic Monaghnan mitspielt, aber seht selbst... http://www.myvideo.de/watch/7691447/Emin...The_Way_You_Lie

__________________


"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."


HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
31.10.2010 19:44 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassie anzeigen
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

RE: Dominic Monaghan in Eminem-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Charlie ...!

Spielt der gute Dominic da irgendwie Eminems böses Alter Ego ??

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

05.12.2010 17:49 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer hätte das gedacht! In sonem Video auch noch, hätt ich mir ja echt nicht gedacht, sofern ich mir das so nie angesehen hätt. Wirkt irgendwie ganz anders in dem Video auch.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





01.01.2011 20:59 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » Dominic Monaghan in Eminem-Video

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH