Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Mystery/Fantasy Bilder » Mystery Bilder in Druckerei drucken? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystery Bilder in Druckerei drucken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackRose
unregistriert
Mystery Bilder in Druckerei drucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch,

nach ewiger Suche im Internet hab ich dieses extrem ansprechende Forum gefunden. Weiß gar nicht warum ihr mir nicht frpher aufgefallen seit?

Bin rund um das Mystery Thema interssiert und habe den halben Abend im Internet nach Mystery Artikeln gesucht.

Nach was ich gesucht habe? Meine "kleine" Schwester wird 18. und sie wünscht sich unbedingt ein Mystery Fest. Ich habe nach coolen Wandpostern und sonstiger Deko gesucht. Da ich leider bicher nicht dass gefunden habe, was ich mir vorgestellt habe befürchte ich fast, dass ich mich nun mit meinen Wünschen an eine Druckerei wenden muss.

Wird wahrscheinlich preislich dann auch etwas mehr, wenn ich alles in der Druckerei machen lasse aber bis jetzt hab ich keine andere Idee.

Habt ihr denn schonmal ein Mystery fest gemacht? Oder habt ihr schonmal Eure Lieblingsbilder in einer Druckerei drucken lassen und könnt mir sagen wir zufrieden ihr wart?

Ihr könntet mir mit Eurer Meinung echt weiter helfen- bis dahin such ich mal weiter...

Greets BlackRose
02.07.2011 23:04
Kirschblume
unregistriert
Gut Mystery Bilder aus Druckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab sowas noch nicht in einer Druckerei machen lassen, nein und habe aber grade mal bissel rumgesurft. Also wenn du Geld hast kannst du ja schließlich alles machen lassen, auch zig Bilder in einer Druckerei, da spricht ja nix dagegen ;-)
Die Preise der einen oder anderen Druckerei sind ja dieselben, das einzige was mir in dieser Druckerei aufgefallen sind, also als kleine Ersparnis ist, dass es Versandkostenfrei ist und das macht bei so größeren Sachen ja auch schon was aus: http://www.wir-machen-druck.de

Viel Spass bei der Party Froehlich
04.07.2011 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Mystery/Fantasy Bilder » Mystery Bilder in Druckerei drucken?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH