Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Atlantis gefunden? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlantis gefunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis_123
unregistriert
Atlantis gefunden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuerdings wurden auf Google Ocean auffällige Strukturen entdeckt. Handelt es sich hierbei um die versunkene Stadt Atlantis?

Atlantis mit Google Ocean gefunden
19.07.2012 15:39
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

RE: Atlantis gefunden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon mehrere Filme zum Thema Atlantis gesehen. Zuletzt haben sie auch am Meeresgrund eigenartige Linien/Formationen mit einem U-Boot untersucht, hat sich aber tatsächlich als etwas Natürliches raus gestellt. War aber woanders im Mittelmeer, falls ich mich richtig erinnere.

Die Aufnahme in der Nähe der Kanarischen Inseln sieht jedenfalls wirklich verdächtig nach Menschenhand aus.

Ich habe mal in der Türkei bei einer Yachttour im Meer versunkene Mauern gesehen, die waren allerdings in Ufernähe, also sicher nicht Atlantis. Da hatte das Meer halt einige antike (?) Bauten verschluckt, die zu nahe am Wasser gebaut waren. Jetzt ist es eine Touristenattraktion.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von canada0: 25.07.2012 10:53.

25.07.2012 10:51 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Atlantis gefunden?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH