Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Wolfgang Hohlbein » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfgang Hohlbein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg der Engel habe ich auch gelesen....ich finde ist ein guter Autor... Halloween

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
13.08.2008 13:38 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yunalee: Die Templerin Trilogie ist auch mein absoluter Favorit. Ich steh total auf die Bücher. Hab dem sogar vor Jahren ne email geschickt mit der Bitte doch noch ein Templerinnen Buch rauszubringen....hat aber nie drauf geantwortet.... Halloween
11.09.2008 16:46
Yunalee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das neue schon gelesen. Die Chronik der Unsterblichen: Götterstreben. Ist total cool. Bin zwar noch am anfang aber es ist der beste aus der Reihe!Hop Rofl
12.10.2008 19:25
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Templerin-Reihe hat auch einen neuen Band hinzugewonnen...hab ihn mir gleich gekauft, aber noch nicht gelesen....bin schon ganzndrauf gespannt. Orgel
19.11.2008 18:12
Illyria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich lesefaul geworden bin, hab ich total gern Hohlbein gelesen. Ich finde zwar, dass die meisten seiner Bücher nach dem selben Muster ablaufen, aber ich finde viele seiner Werke total gut... andere dann wiederum auch nicht (wie "Das Buch" oder "Anubis").
24.11.2008 18:26
silberfischchen silberfischchen ist weiblich
Goblin


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 61

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chronik der Unsterblichen liegt hier noch ungelesen bis Band 7 rum *lach* - kommt irgendwann noch dran.

__________________
Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
27.09.2009 10:54 silberfischchen ist offline E-Mail an silberfischchen senden Homepage von silberfischchen Beiträge von silberfischchen suchen Nehmen Sie silberfischchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silberfischchen anzeigen
Kimy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silberfischchen
Die Chronik der Unsterblichen liegt hier noch ungelesen bis Band 7 rum *lach* - kommt irgendwann noch dran.


Habe ja einige davon schon gelesen, von 1-4 und bei 5 habe ich momentan keine Motivation weiterzulesen, habe es aber noch bis 7 hier liegen, wie im Zitat schon gesagt *gg
15.10.2009 19:57
Blackfairy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese von Hohlbein die "Chronik der Unsterblichen" und es gefällt mir sehr gut, weil es mal Vampire der anderen Art sind.
22.09.2011 13:15
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Wolfgang Hohlbein

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH