Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » Ab 23.03.2007 3. Staffel auf Premiere » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 23.03.2007 3. Staffel auf Premiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

New Ab 23.03.2007 3. Staffel auf Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Ende Dezember bekannt geworden war, dass der Pay-TV Sender Premiere sich die Rechte an der 3. Staffel von "Lost" gesichert hat und im März 2007 ausstrahlen wird, gibt es nun ein genaues Datum: der Sender zeigt die neuen Folgen ab dem 23. März 2007.

Mehr darüber, erfahrt ihr bei myfanbase. de



__________________




31.01.2007 10:58 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 März? Cooooooool, *mirgleichrotanstreich* da freu ich mich drauf*g zum glück hat mein vater wieda premiere ne Zeit. MiniPanda

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





02.02.2007 00:38 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei Klo/ werden die Folgen doch hoffentlich auch ausgestrahlt? Ich hab keine Premiere <were_girl> Das ist doch ...na grrrr....
<höö>
17.02.2007 16:59
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf p7 soll die 3. staffel doch gleich im anschluss kommen .. premiere hin oder her - hauptsache es gibt bald die neue staffel!!
18.02.2007 15:47
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Pro 7 kommts doch erst im Herbst? Haben die heut ja auch gesagt. Denk mal wenn Premiere die Exklusivrechte hat wieder wird Klo 7 die jetz noch net ausstrahlen dürfen.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





20.02.2007 07:03 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt hab ich nu auc gehört.. das is doof. bin amrer azubi und kann mir kein premiere leisten... löl
20.02.2007 12:08
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich find's jedenfalls pled, dass wir noch so lange warten müssen bis es auf klo7 ausgestrahlt wird, denn ich boin echt gespannt drauf zu sehen wies weitergeht... war ja wieder son Schluss der mehr Fragen aufgeworfen hat als beantwortet wurden...!!!
06.03.2007 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » Ab 23.03.2007 3. Staffel auf Premiere

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH