Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Welches Album hast du dir zuletzt gekauft? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Album hast du dir zuletzt gekauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aurora, entschuldige, aber ich musste das Bild aus deinem Beitrag raus nehmen, du hast fremdverlinkt und das heißt Traffic-Klau und das heißt wiederum, es ist strafbar... und das heißt, ich muss dafür haften... Halloween

glG Ines

__________________




25.07.2008 12:01 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
böHses_mäDcHen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album von Sido ich und meine maske!!
25.07.2008 22:29
Shibuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Diese Alben sind schon so gut wie in meinem Regal

Ich hab die Cover mal hochgelade Halloween





26.07.2008 11:06
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das wanr bei mir wieder mehrere ...
A fine frenzy war ma dabei, dann noch was von morcheeba und selbsverständlich das neue Album von Portishead ... smile
02.08.2008 21:51
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sevyas
hmm, das wanr bei mir wieder mehrere ...
A fine frenzy war ma dabei, dann noch was von morcheeba und selbsverständlich das neue Album von Portishead ... smile


A Fine Frenzy hab' ich auch vor kurzem gekauft - und wie gefällt's dir?

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
05.08.2008 09:11 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Ende letzter Woche von Pe Werner das Album Herzkönigin bestellt - bin ja mal gespannt...

__________________




05.08.2008 10:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Herzkönigin ist echt super schön...Musik zum entspannen und sich wohlfühlen...


Nun hab ich mir Maria Mena - Cause and Effects - bestellt und höre es gerade - man ist das schöne Musik.....

Uuund Unheilig - Puppenspiel live...das hör ich mir noch an und sag euch dann, wies ist.... Freude

__________________




23.10.2008 18:33 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unheilig - Puppenspiel habe ich auf DVD einfach nur Geil...Super Musik und Auftritt.... Freude

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
23.10.2008 19:49 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

RE: Welches Album hast du dir zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gleich 4 auf einmal gekauft:

Anna Ternheim - Leaving on a Mayday
Sophie Zelmani - The ocean and me
Ryan Adams - Demolition
Amy MacDonald - This is the life

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
18.03.2009 16:42 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

RE: Welches Album hast du dir zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milow - Milow
(Hör-und Sehprobe: You Don't Know)

Mary Fahl - The Other Side of Time

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
26.08.2009 10:46 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Cassie Cassie ist weiblich
Zauberlehrling


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 293

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Collide-Chasing The Ghost

__________________


"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."


HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
27.08.2009 13:21 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassie anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Welches Album hast du dir zuletzt gekauft?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH