Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Kinderbücher » Das Wutz Orn Buch » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wutz Orn Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Das Wutz Orn Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal mein eigenes Buch anpreisen:

Das Wutz 'Orn Buch



Lea und Lukas sind seit dem Kindergarten Freunde. Sie teilen alles miteinander, egal ob Freude oder Kummer. Doch es gibt ein Problem in Leas Leben, für das auch Lukas keine passende Lösung finden kann:
Stefanie, Leas gehässige Mitschülerin. Sie lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um auf ihr herumzuhacken. Immer öfter hat Lea eine Mordswut auf Stefanie im Bauch. Doch sie weiß einfach nicht, wie sie damit umgehen soll. Da taucht plötzlich ein Wichtel namens Wutz’Orn in Leas Zimmer auf und überlässt den Kindern ein geheimnisvolles Buch.
Dieses Buch öffnet sich fortan jedes Mal, wenn Lea richtig zornig oder wütend ist.

Mit Hilfe von 4 Übungen lernt Lea ihren Ärger mit Stefanie in den Griff zu bekommen. Auch Lukas lernt aus dem Wutz’Orn Buch, wie man selbst die größte Wut ganz schnell wieder loswerden kann.

»Das Wutz’Orn Buch« erhebt den Anspruch, viel mehr als nur eine Kindergeschichte zu sein. In einer Zeit, in der die Super-Nanny als wirksames Mittel gegen kindliche Aggressionen gilt, zeigt das Buch
pädagogisch wertvolle Alternativen auf. Durch anschaulich erklärte und liebevoll illustrierte Ratschläge und Basteltipps können Kinder auf spielerische Weise selbst lernen, richtig mit Ärger umzugeht.
Ganz nach dem Motto: »Vor Zorn und Wut sei auf der Hut!«


Empfohlen für Volkschüler ab 8/Erstlesebuch.
Mit genauen Bastelanleitungen und Übungsbeschreibungen
regt das Buch zum Mitmachen an.

einfach zu bestellen unter Amazon

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



09.01.2007 14:50 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt ne tolle Idee! So Kinderbücher schreiben is schon echt schön wohl,. wenn man weiß, das man auch was bewirken kann wohl.
Und erfolgreich bist mit dem ja wohl auch oder. smile
Wie lang hast den dafür gebraucht? Muss ich mir echt mal ansehn wenn ichs wo find. ^^

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





15.01.2007 00:36 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchschnittlich schreibe ich an einem Buch ein halbes Jahr - dann dauert es normalerweise ein ganzes weiteres Jahr bis zum Erscheinungstermin. Wobei die Schreibzeit ohne Vorbereitungszeit ist. Das neue Buch "Im Garten hinterm Haus" Erscheinung Frühjarh 2007 hat bereits ein halbes Jahr Vorbereitungszeit in Anspruch genommen.

Damit war ich recht erfolgreich, weil sogar kompetente Stellen wie Kinderphsychologen begeistert waren von dem Bucht - sogar die Supernnanny!

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



15.01.2007 07:25 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ja das is eh schon ganz schön lang an Vorbereitungszeit.
Ui is ja cool, hat die dir geschrieben also oda sich Fernsehen gemeldet?
Muss ja echt toll sein, so sein eigenes Buch *schwärm*

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





15.01.2007 07:59 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb einfach Kontakt hergestellt mit der Supernanny war sehr nett und hat mir eine super Rezession geschrieben Supernanny - Rezession

Leider ist die Buchbranche die langsamste Branche der Welt und die Zeit, die vergeht bis ein Buch im Regal stehen kann ist enorm, abgesehen von der Arbeit die da noch dahintersteckt. Vom Schreiben allein ist es ja nicht getan.

Aber - ja stimmt - das eigene Buch in der Hand halten ist cool hab mir fast in die Hose gemacht vor Freude, als ich es das erste Mal in der Hand hatte. Rofl

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



15.01.2007 09:39 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui is ja echt coole Rezession, scheint ihr auch sehr zu gefallen. griiins
Ja stimmt, das wusste ja eh schon, dass das echt arg lang immer dauert. Muss man ja wohl ah net nur betareaden, drucken, Cover etc. besorgen sondern oft ah Bilder, hast du bei deinem ah dabei oder? Hast da nen Maler angagiert?

hihi das glaub ich dir*gg griiins Ich wollt vor langem mal mit ner sehr guten Freundin damals zusammen Bücher schreiben.. weil sich ein Verlag für ihre Story interessiert hatte. *seufz* Aba das schon lang her.. Weinen
Irgendwann will ich auch mal was von mir in Händen halten *dentraumnetaufgeb* *seufz*

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





15.01.2007 17:40 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hat der Verlag eine eigene Illustratorin, die die Bilder zeichnet. Wir haben ja jetzt als fantasieReich Verlag auch eine hauseigene Zeichnerin.

Bücher mit fertigen Zeichnungen werden von den Verlägen nicht sehr gerne genommen - frag mich nicht warum. Die Zeichnungen vom Wutz Orn Buch hat auch eine Illustratorin vom Verlag gemacht. Da konnte ich lediglich versuchen, den Schaden gering zu halten. Was heißt, ich hasse Manga eigentlich. Viele Bilder im Wutz sind für mich zu sehr Manga. Aber egal das Buch ist am Markt. Den Kindern gefällt`s. Außerdem kann ich ja jetzt sowieso selbst entscheiden, was ich will und was nicht - dank dem eigenen Verlag.

Wenn wir mal was von Fremdautoren veröffentlichen, können wir über eine Veröffentlichung von dir gern sprechen.

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



16.01.2007 07:21 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi denna!


Respekt !!!!!!


Ich find's super dass du soetwas geschafft hast!! *solzbindichzukennen* *g*


Ich drück dir die Daumen für dein neues Band !!!


Obwohl, nachdem ich die ganzen Rezensionen auf Amazon gelesen habe ist das wohl garnicht mehr nötig ;o) Pal
16.01.2007 09:35
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
Rotwerd Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey so viel Lob dankeschön - hoffe auch, dass das was großes wird. "Im Garten hinterm Haus" hat viel Potenzial. Außerdem können wir es vollkommen ausschöpfen. Momentan arbeiten wir paralell an der Herstellung von kleinen Elfenfiguren zum Buch. T-Shirts soll es auch geben. All das ist mit einem Fremdverlag ja nicht möglich.

Bin gespannt ob alles so hinhaut, wie wir uns das vorstellen.

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



16.01.2007 15:26 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Denna hui cool, aber ich glaub das wird noch dauern! *gg hihi aba vll komm ich irgendwann drauf zurück! *freu* MiniPanda
Drück dir auch fest die Daumen wegen dem neuen Buch, aba bin mir sicher, dass das auch genauso gut ankommen wird! ThumbUp

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





16.01.2007 17:10 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, bekommt man denn auch n autogramm von dir? *g*mit widmung?

mist, jetzt bräuchte ich nur noch ne jüngere cousine / verwandte , der man das buch dann schicken kann *g* Pal
19.01.2007 21:48
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das Buch über mich bestellt, bekommt es mit Widmung und Autogramm! Einfach per PN Achtung Proto kommt halt dazu sonst gilt der offizielle Buchpreis laut Amazon

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



20.01.2007 13:55 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Kinderbücher » Das Wutz Orn Buch

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH