Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Serien/Filme Allgemein » Dr. House » 4. Staffel Dr. House » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Staffel Dr. House
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Gut 4. Staffel Dr. House Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wirklich überraschend kann man diese Nachricht nicht bezeichnen. Nachdem die Serie "Dr. House" in den USA konstant hervorragende Quoten erzielt und Hauptdarsteller Hugh Laurie zum zweiten Mal in Folge den Golden Globe in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer TV Drama Serie" erhalten hat, hat sich der Sender FOX vorzeitig entschlossen, eine weitere Staffel der Serie zu genehmigen. Im Herbst 2007 wird in den USA damit die 4. Staffel auf Sendung gehen.


Mehr dazu, könnt ihr bei myfanbase. de erfahren!

__________________




17.02.2007 09:54 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
sandy
unregistriert
RE: 4. Staffel Dr. House Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Dr House gucker find ichs klasse,der doc ist der helle wahnsinn und wenns den irgendwann nimer gibt bin ich einfach nur traurig Pfeif
02.03.2007 18:33
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch absoluter fan von House .Die serie is mal ganz anders als die typischen Krankenhausserien wahrscheinlich is sie deswegen so ansprechend
06.03.2007 10:38
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leibe diese Serie auch
er spietl das genial
und die serie ist so anders
als all die ganzen arztserien

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
06.03.2007 16:28 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
sandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann treffen wir uns ja heute bei RTL,kicher denn ich gucke definitiv!!!!
06.03.2007 19:26
Milkamuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich auch zum absoluten housefan entwickelt.und das schöne is ja das es endlich ma ne einigermaßen realistische arztserie is bei der man auch ma miträtseln kann woran der patient leidet (mach ne medizinische ausbildung und ne lehrerin meint immer das sin die perfekten fallbeispiele zu den jeweiligen themen die wir haben!).
12.03.2007 16:43
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@milkamuh na dann kannste beim House schauen sogar noch was lernen is doch cool
12.03.2007 21:30
sandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute gehts weiter MiniPanda ich freu mich
13.03.2007 07:21
Milkamuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von camoca
@milkamuh na dann kannste beim House schauen sogar noch was lernen is doch cool


das stimmt und es is echt ne prima wiederholung...das nenn ich ma bildungsfernsehn *gg*
13.03.2007 17:17
sandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch gestern war mal wieder House tag und ich fands mal wieder genial,
21.03.2007 08:03
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nur leider bin ich mitten drin eingepennt
ich weis noch das es ein lesenpärchen war und die die so krank war wollte sich eigentlich von der anderen trennen und die ahnte nix und hat ihr noch nen teil ihrer ?leber? gespenndet
ich mein blutspendne ok
aber ne leber ist ne operation und hatte volle risiken ich fand da schon ein ethisches dilema drin
aber wie ging es weiter /bezi aus sagts mir bitte

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
21.03.2007 08:10 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahb gerade meinen Mann gelöchert
löl sie hatet die pest oh mann und die freundin wusste das sie verlassen will puhh
trotzdem unter anderen gesichtspunkten ist das schon hart

egal
ach der top spruch gestern war der find ich:

die drei kommen zu ihm "wir haben eine rektalblutung"
er "alle drei?"

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
21.03.2007 17:18 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste garnicht das es soviele gibt die house fans sind ich find die serie einfach geil dieser house...

aber eine frage habe ich mal vllt könnt ihr die mir beantworten und zwar was ist mit dem bein vom doc passiert das frage ich mich schon die ganze zeit


lg pussycat lach

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

17.05.2007 13:47 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein unfall glaube ich
es gab folgen da hat es sich mal um das thema ex frau bein gedreht
aber so genau weis ich das nimmer:(

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
07.09.2007 09:46 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Serien/Filme Allgemein » Dr. House » 4. Staffel Dr. House

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH