Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Dramen » Meteor » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meteor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue
unregistriert
Meteor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meteor" von Dan Brown

An diesem gottverlassenen Ort gab es viele Möglichkeiten, zu Tode zu kommen.

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten ...

Quelle: literaturschock.de
18.02.2007 16:46
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Buch gelesen, und fand es eigentlich nicht so berauschend. Vll da ich normal diese Art Genre gar net mag*g Schon sehr gut geschrieben, aber war mir bissal zu politisch und technisch zum Teil, auch wenns zeitweise echt spannend war.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





20.02.2007 00:08 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Blue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt das eigentlich gar nich lesen, weil ich dacht da gehts um Aliens und sowas... aba habs dann im Urlaub von ner Freundin gelesen und war total positv überrascht... was Dan Brown macht, macht er 100 %. Also fands super!
20.02.2007 14:16
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Hörbuch, nur fehlt mir leider die Zeit und die Ruhe es zu lesen...
24.02.2007 23:24
Blue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft ja nich weg... zwinker
25.02.2007 16:46
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich acer schon riesig drauf. Hab mal beim Fusboden wischen den Anfang gehört
25.02.2007 16:57
Blue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie isn das bei dem Hörbuch?? Liest das einer alleine vor und das wird aufgenommen??
25.02.2007 17:01
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Buch wird vorgelesen und auf CD aufgenommen. Meteor liest eine junge Frau mit einer sehr angenehmen Stimme.
26.02.2007 00:00
Kimy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es mir auch ausgeliehen, und fand es eig. relativ gut, besser als Sakrileg aber nicht besser als Illuminati.
15.10.2009 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Dramen » Meteor

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH