Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Als großer Fantasyfan kann ich jedem nur die Buchreihe "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind empfehlen. In der Zwischenzeit sind es 16 Bände und eines ist besser, als das Andere.

Neben der Hauptgeschichte rund um Richard, sind unendlich viele Einzelgeschichten gestrickt - ein super Fantasy mit allem Drum und Dran - und eine herzzerreißende Liebesgeschichte.

Einfach bestellen unter Amazon

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



09.01.2007 14:59 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Kimy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht momentan auf meiner Wunschliste, zumindest der erste Teil mal zum anlesen, werde dann mal schauen was ich davon zu halten habe *gg Engel
15.10.2009 20:03
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin inzwischen mal zufrieden mit der Fernsehserie, Bücher dazu besorg ich mir aber keine.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
16.11.2009 10:49 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH