Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Kabel1 strahlt nicht alle Folgen aus! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabel1 strahlt nicht alle Folgen aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Traurig Kabel1 strahlt nicht alle Folgen aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Schock: Kabel 1 sendet nicht alle Buffy-Folgen!
Leider wurde uns soeben brandaktuell mitgeteilt, dass Kabel 1 nicht alle Buffy-Folgen zeigen darf. Lest mehr über den Schock...
Die Zuschauer-Redaktion schrieb:...


Was sie schrieb, könnt ihr bei Slayerverse. org nachlesen!

__________________




03.03.2007 23:00 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah bin ich froh dass ich nicht die einzige die voll der buffy geek .Ich habe das glueck mir in der buecherei die boxen ausleihen zu koennen ich schaffe aber leider am abend nur eine dvd von 6 lol.Habe meinen mann auch schon angesteckt er schaut sie allerdings aus einem anderen Grund als ich .Er kann dazu supergut einschlafen was ich mehr als eine Beleidigung empfinde aber wenigstens schaut er sie mit mir an .habe jetzt schon die 4 session fertig geschaut....Wuerde mich mal interessieren was ihr denkt ob man nur ein fan von Buffy oder Charmed sein kann nicht beides denn mit jedem wo ich rede mag entweder charmed oder buffy......Ich fuehle mich da voll als Alien denn ich mag beide...
04.03.2007 12:00
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Charmed sind mir die Dämonen zu menschlich und zu sauber! Bei Buffy sehen die wenigstens aus wie Dämonen! Wer ein richtiger Buffy-Shipper ist, der ist nur Fan davon. Charmed ist mir echt zu sauber.

__________________




04.03.2007 12:34 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir bei Beiden nicht um die Daemonen ....Aber du hast recht bei buffy schauen sie so aus wie man sich Daemonen wohl vorstellt obwohl ich bezweifle das wenn es damonen gibt sie wirklich so greusslich ausschaun ......Ich finde Charmed wurde halt leider mit der Zeit a bissl langweilig spaetestens wo die pru gestorben is un auf einmal eine neue schwester da war.Waehrend Buffy mit der Zeit interessanter geworden is selbst als Angel weg war und Buffy aufs College ging...
04.03.2007 13:06
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Buffy und Angel finde ich das alles realistischer, was die Sorgen und Nöte von Teenagern angeht und eben bei Angel, wie es ist, wenn man dann aus der Schule raus ist etc... also kommt alels besser... Joss Whedon ist ein Genie!

__________________




04.03.2007 13:14 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war gestern gleich mal in der buecherei und hab mir die 4. und 5. season ausgeliehen
06.03.2007 10:19
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja ich hab ja auch alle zu Hause auch die Angel Seasons und jetzt warte ich auf die erste Staffel von Bones Alles Klar?

__________________




06.03.2007 10:22 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gell die seie is genial ich persoenlich versuche aber keine folge von dr.house zu verpassen
06.03.2007 10:25
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja den verpass ich nur immer irgendwie, weil ich lieber die Desperate Housewives gucke... Rotwerd

__________________




06.03.2007 12:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der predullie war ich gestern auch hab mich dann fuer desperate housewifes entschieden
07.03.2007 10:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Kabel1 strahlt nicht alle Folgen aus!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH