Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones Laberthread » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bones Laberthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angels_Soul1898
unregistriert
New Bones Laberthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal einen Bones Laberthread aufmachen!

Was denkt ihr, wird in der zweiten Staffel passieren!? Ich finde die Beiden sollten irgendwann mal zusammen kommen und ich finde man sollte aufklären, was mit Bones' Vergangeheit ist....
05.03.2007 12:38
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, darum haben die ja den Cliffhanger gemacht, weil sie wollen, dass man die 2. Staffel auch guckt... ich vermute, das dauer noch ne ganze Weile, bis sich das mit ihren eltern aufklärt und ich vemute auch, der Vater taucht irgendwann auf...

__________________




05.03.2007 12:44 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das denke ich auch mal. Aber bei whedon.info gibts ein musicvid, da sind szenen aus der zweiten staffel, die ein wenig vertrauter als normal aussehen.... Pfeif
06.03.2007 01:39
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe na ich denke aber, die sind da undercover und tun so als ob. Das wird sich wohl noch was hinziehen, bis die merken, dass da mehr ist...weißt doch, die, die es betrifft, merken das immer zuletzt...

__________________




06.03.2007 06:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
camoca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung wann denn die neue season anlaeuft.Naja der Vater von Bones hat ja gesagt sie soll nicht nach ihm suchen ,bin gespannt wie ein flitzebogen.....freu mich voll auf die neuen folgen
06.03.2007 10:33
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider weiss ich noch nix, aber ich könnte ja RTL mal anmailen fällt mir dabei ein hihi

Edit: Gerade eben erledigt! gg*

__________________




06.03.2007 12:46 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, sieht nach undercover aus... oh mann ich will das da was passiert.... *juuuuuuuuuuump*
15.03.2007 23:22
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi na ab Herbst wissen wir wohl mehr - denke ich! knuddelzz

__________________




15.03.2007 23:25 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich *freuuuuu* MiniPanda
22.03.2007 12:05
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Wer hat Lust das zu übersetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Booth: „You're a woman, and I am a man. And I never had a relationship like this where we were... like two guys, except you're not, you know, a guy. Yeah.“
Bones: „No. No, I'm not.“
Booth: „Essentially, I mean, you're a guy like me, but not really.“
Bones: „That would mean that to me, you are essentially a woman. Yeah, I can see that.“

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

05.01.2009 12:11 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der super klugen diskussionen zwischen den beiden Rofl herrlich!

__________________




05.01.2009 16:12 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones Laberthread

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH