Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Muse » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevyas
unregistriert
Gut Muse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit Muse hat die englische Musiklandschaft seit 1999 einen neuen Stern am Himmel. Die drei Jungen aus Devon sind wütend, melancholisch, depressiv und verzweifelt, haben nichts mit der Raubeinigkeit Oasis' gemein und werden auf Grund ihres Stils erst mal mit Radiohead verglichen. Dass sie nicht nur ein Abklatsch eben genannter sind, haben sie mit ihren überenergetischen Liveshows, spätestens aber mit dem zweiten Album "Origin of Symmetry" bewiesen.
...

Weiterlesen bei http://www.musecity.de

Eine meiner absoluten Favoriten wenn ich lust auf etwas lautere Musik habe - was diese 3 für eine Energie bei ihren Auftritten rüberbringen is einfach unbeschreiblich - kann jedem der die Gelegenheit hat sie live zu erleben nur empfehlen das zu tun!
Mein Lieblingsalbum von ihnen is das oben schon erwähnte "Origin of Symmetry" (auf dem unter anderem auch eine version von "Feeling good" is. ka von wem der song im original is, jedenfalls isses ne andere version von dem song der auch Michael Bublé gesungen hat)

Alben:
1999: Showbiz
2001: Origin of Symmetry
2002: Hullabaloo
2003: Absolution
2006: Black Holes And Revelations

Offizielle HP: http://www.muse.mu
17.03.2007 21:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Muse

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH