Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Buffy Comics auf Deutsch? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy Comics auf Deutsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Gut Buffy Comics auf Deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der erfolgreiche Verkauf der "Buffy"-Comics hat nun dazu geführt, dass sich der Panini Comic Verlag angeblich die Rechte an der "achten Staffel" gesichert hat um nun auch die deutschen Fans in den Genuss der Comics kommen zu lassen. Das ist allerdings noch nicht (!) offiziell bestätigt.


Mehr darüber bei myfanbase. de

Also das wäre Klasse! Ich würde mir die auch kaufen!

__________________




03.05.2007 08:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Comics gern auf englisch lesen will, hab ich nen link zu nem Comicshop, da kann man die für (glaub ich) 2,80 Euro pro Stück kaufen!

Soll ich euch den link mal geben?
27.06.2007 13:24
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne hier reinstellen! Super Idee! Alles Klar? :applause* Top

__________________




27.06.2007 17:39 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ladyofdarkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich gleich mal? Ach was, ich frag' gar nicht erst lange. Also schaut einfach hier rein:
http://www.comicshop.de/neuigkeiten.asp

und ja: 2,80 stimmt plus 2 Euro Porto. Es gibt die ersten vier Ausgaben zu kaufen, Vorbestellung geht, glaube ich, auch und ihr könnt die Bezahlmethode auswählen (was ein definitiver Vorteil zu darkhorse.com ist, weil dort nur Kreditkarte geht + dort kostet es im günstigsten Fall 7$ Porto - dafür kriegt man halt dort die Erstauflagen...)
27.06.2007 22:15
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Ist ja ne Überlegung wert. Alles Klar?

__________________




27.06.2007 22:29 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Nee Tsts!

Ja genau den link meinte ich! Danke süße!
Also ich bin am überlegen ob ich sie mir hol! Lady schreibt ja unsere Zusammenfassungen zu den Comics und ich find des super interessant!
Na mal davon abgesehen treiben mich "Meine Mädels" eh noch in den Ruin mit ihren netten links und E-Bayempfehlungen!! Rofl
29.06.2007 09:51
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber immer doch !
Immer wieder gerne, du machst es ja auch bei uns!
Durch dich kom ich andauert in den kaufrausch!!!
Du bist wie immer alles schuld!!! Rofl
29.06.2007 10:07
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach oh super! Das wär ja dann schon beinahe ein Usertitel: Der Foren-Sündenbock Rofl

__________________




29.06.2007 10:27 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ladyofdarkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dani macht man's auch nicht recht, da will ich ihr Arbeit abnehmen und ist auch wieder nicht recht.... tztztz... Beleidigt
nd ich krieg ja auch immer ebay-Empfehlungen von euch, aber bisher hab' ich mich noch zusammengerissen und mich nicht in den Kaufrausch treiben lassen *g*

(übrigens danke für das schlechte Gewissen, weil ich immer noch nicht die dritte Comiczusammenfassung geschrieben hab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ladyofdarkness: 29.06.2007 11:53.

29.06.2007 11:52
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne des stimmt so gar nicht!!
Aber das Thema Foren-Sündenbock wär super!! Rofl

Also Chantal (Ich schreib euch hier auch mit richtigem Name an, sonst krieg ich die Krise!!) ist schuld an allem!
Sie hat doch angefangen aufzuschreiben was sie alles schon von Buffy und Angel hat.. Ich wollte dann auch und dann hat sie das David Autogramm bekommen, wo ich vollneidisch war!
Ja und jetzt bin ich im dauer-Kaufrausch und krieg den nimmer los!!

Aber Hey! Hehe.. Jaja, Anja wir können Dich nicht anstecken, weil Du ja selbst schon im Rausch bist, es nur nicht zugibst!! *Durchschaut*

Schlechte Gewissen war diesmal keine Absicht!! Ehrlich! Lieb
Ich schick euch ja nur des E-Bay Zeug, weil ich meine "Funde" mit euch teilen möchte!
Wenn ich´s nicht machen würde, würde des ja nur bedeuten ich denk nicht an euch!! Also fühlt euch geschmeichelt!! MiniPanda
01.07.2007 02:14
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, OK ich bin schuld!
Sorry, gern geschehen. Tz!

ich liebe die mails von Dani wenn sie wieder was bei Ebay gefunden hat und wir es uns dann kaufen!
Also mach bitte weiter, ich tuts ja bei euch auch. Post
03.07.2007 11:29
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, jetzt muss ich doch mal langsam tun. So langsam ernte ich schon böse Blicke!
Heute ist übrigens mein David Kalender für 08 gekommen.. da sag ich nur mal SABBER!! Alles Klar?
04.07.2007 20:18
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder die du mir geschickt hast sind duper. so richtig was zum sabbern!!! Merci




Knut is der nicht süß!
05.07.2007 11:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Buffy Comics auf Deutsch?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH