Die "verzweifelten Hausfrauen" haben nichts mehr zu tun. Ab Mittwoch würden aus Mangel an Drehbüchern keine neuen Episoden mehr gedreht, berichtete der Internetdienst "E!Online". Sollte der Streik andauern, so würden ihnen schon vor Weihnachten die bereits abgedrehten Episoden ausgehen, teilte die Produzentin der ABC-Serie, Alexandra Cunningham, mit. Die Dreharbeiten für sechs weitere Serien, darunter "Rules of Engagement" und "Back to You" wurden nach Medienberichten schon am Dienstag eingestellt.
oder ise haben einfahc zu wenig ideen und suchen ne ausrede:P
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
ok ich hab mir das heute mal durch gelesen und so
ist ja wohl doch berechtigt
obwohl ich denke die leiden kaum am hungertuch
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön