Gothic / Victoria Frances |
Druella unregistriert
|
|
Naja ... ein Jahr hat 365 Tage, im Schaltjahr 366.
Also fehlt noch eine ganze Ecke
|
|
03.08.2007 23:18 |
|
|
|
dann knall ich mir den Webspace endgültig zu hihi
03.08.2007 23:28 |
|
|
|
echt schööne neue bilder, kannte ich schon aber liebe sie auch.. nur mehr davon.
05.08.2007 04:26 |
|
|
|
ich will unbedingt mehr von diesen bildern sehen!!!!!ich kann gar nicht genug davon kriegen!!!!!!
BITTE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ TODAY IS LIFE
TOMORROW NEVER COMES
|
|
28.10.2007 15:24 |
|
|
|
Seit einiger Zeit hängt das hier an meiner Wand, hab ich mir gekauft wieder was. *g
28.10.2007 19:10 |
|
|
|
Das isn schönes Bild!
28.10.2007 19:14 |
|
|
|
Ja is ein neues Poster von ihr, ich liebe es einfach so... Da fehlen nur noch die Flügel, aber die kann man eh kaum erkennen.
28.10.2007 19:26 |
|
|
Nijura unregistriert
|
|
Ui, das ist wirklich wunderschön....so melancholisch....
|
|
01.11.2007 10:55 |
|
|
|
Jap ich liebe so Bilder und es passt zu mir, soll mir sogar ähnlcih schaun *g
02.11.2007 04:30 |
|
|
|
eigentlich stehe ich mehr auf farben aber ich muss ehrlich zugeben,dass ich mir dieses bild auch gekauft hätte..... wo hast du das her
__________________ TODAY IS LIFE
TOMORROW NEVER COMES
|
|
09.11.2007 23:02 |
|
|
|
Gibts eigentlich in jedem Laden wos Poster gibt fast auch,. habs billger bekommren beim Uni-Posterverkauf.
hab noch ein kleines neues, zwar net soo besonders oda düster aber mags trotzdem.
besonders wirkts am tag anders wie auf nacht
tag: (sry blitzlicht is unvermeidbar)
auf nacht:
aber glaub von dem thema könnten eher eigenen thread aufmachen
Und hier mal schöne von der frances weiterposten falls ihr welche findet.
10.11.2007 04:41 |
|
|
Blackfairy unregistriert
|
|
Victoria Frances ist eine tolle Künstlerin und die Bilder sind....wow!!
Wir haben ein paar gerahmte Poster in der Wohnung, ebenso einen Kalender. Ich habe außerdem den Taschenkalender und Tassen sowie eine Umhängetasche.
Nein, ich bin nicht erst 12.
|
|
22.09.2011 13:57 |
|
|
|