Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Julian McMahon as Cole Turner » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julian McMahon as Cole Turner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora92
unregistriert
Rotwerd Julian McMahon as Cole Turner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

Ich finde Cole Turner ( Julian McMahon) so super. Er hat sogar Jason Bourne vertrieben. tja so kanns gehn!

Kann mir jemand mal ein parr Bilder posten. Im moment geht das bei mir nich! Warum auch imma!

Thx. Mady
11.05.2010 13:07
Yuna1192
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt! Ich finde Leo Wyatt oder Chris Perry besser!
13.05.2010 17:20
Aurora92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd Pferd WAS LEO?????????????


Nee, Chris geht ja noch, aber LEO????
13.05.2010 17:36
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Cole auch einen sehr coolen und interessanten Charakter, aber am Schluss haben sie ihn ja leider irgendwie aufs Abstellgleis geschoben.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
17.06.2010 16:23 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Aurora92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist wirklich Schade!
20.08.2010 01:23
Pirk Neeblage
unregistriert
Sonne Ich will nicht böse und kann nicht gut sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Cole Turner war nicht nur die interessanteste Rolle, er war auch die Figur, die mich Charmed durchhalten ließ, denn nachdem Piper, die bis dahin mein Favorit war, sich so zum Schrecklichen verschlechtert entwickelt hatte, wollte ich mir die Serie nicht mehr antun. Und dann kam auch noch dieser Chris, den ich absolut nicht ausstehen kann. Also ohne Cole Turner, wäre für mich nach Prues Tod auch die Serie tot gewesen. Die Zeit mit Chris ohne Cole war eine harte Durststrecke. Gut, dass er in der 7. Staffel nochmal als Geist auftauchte und auch bei dem menschlich gewordenen Dämon Drake mit von der Partie war.
16.08.2012 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Julian McMahon as Cole Turner

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH