Ein geplantes "Harry Potter"-Lexikon liegt jetzt erst einmal auf Eis, nachdem Autorin JK Rowling dagegen geklagt hat. Das "Harry Potter Lexicon", basierend auf Material von Internet-Fansites, sollte eigentlich noch diesen Monat auf den Markt kommen. Nachdem Potter-Autorin Rowling Klage gegen die Veröffentlichung eingelegt hatte, entschied ein New Yorker Richter nun, dass das Buch vorerst nicht vertrieben, vermarktet oder vorverkauft werden darf bis geklärt ist, ob das Lexikon gegen Urheberrechte von Rowling verstößt. Verleger Roger Rapoport hat ein Exemplar des Nachschlagewerkes bereits an die Anwälte von Rowling geschickt. Rapoport: "Ich denke, sie sollten die Klage fallen lassen. Ich hoffe ja, dass sie das tun werden." Rowling selbst ist über die Situation auch nicht glücklich: "Ich bin wirklich enttäuscht, dass Gerichte eingeschaltet werden mussten. Wenn man meine bisherige gute Beziehung mit der Lexikon-Fansite bedenkt, kann ich nur sagen, dass ich traurig und enttäuscht bin, dass es soweit gekommen ist."
ganz shcön gelöd geil geworden die alte sozialhilfe empfängerin..........
scheint so
oder bringen die flasche infos raus? aber dann würde sie das doch sagen??
hmm komische sache
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
echt entäuschend
ich werde nie so fals ich jeh zu geld kommen sollte!!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön