Bei Pro7 gibt's jetzt eine neue Community. Man muss sich dafür leider neu registrieren. Alle alten Threads sind nicht mehr drinnen - wenn man aber in Favoriten alten Link gespeichert hat, kommt man auch noch ins alte Forum (keine Ahnung wie lange noch), allerdings ohne Grafiken und Text in einer Wurst.
Im neuen Forum ist so gut wie noch nichts los und hauptsächlich Spam drinnen.
Falls sich jemand von euch in der neuen Community anmeldet, ich habe wieder den Namen "canada0" (für Freundesliste und so ...).
__________________ I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave? Is all that we see or seem
But a dream within a dream
E.A. Poe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canada0: 05.10.2009 11:32.
05.10.2009 11:31
Kriddy unregistriert
hi maus ;o)
Ich fand'S auch supi !!!
Jeden Tag nach / oder vor der Schule hing ich immer vor dem PC und hab fleißig gepostet .. *g*
Find's immer noch schade, dass das alles so schnell vorbei war...
23.01.2007 13:02
Angels_Soul1898 unregistriert
Jap, ich find scheiße, dass die, die 4. und 5. überhaupt nicht gesendet ham, aba wozu gibts dvdplayer?? Angel läuft bald auf K1!! Aber ich find gut, das rtl was für seine Shows tut und bones schön promotet!
Wir könnten ja wieder ne allgemeine Fortsetzungsgeschichte hier machn? Gabs im alten forum ah hab ich gelesn bissal, aber die hat keiner gespeichert oder?
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius
26.01.2007 07:26
Kriddy unregistriert
bin für neue ! kann mich an die alte garnicht mehr erinnern ...