Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
ja doch hat was
nu net falsch verstehen
aber das kann ich mir gut vorstellen als hintergrund gedüdel wenn ich putzen muss
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
Original von angels_epiphany
Na zumindest Kopfschmerzfrei das Ganze echt...
2 Alben von Feist - einmal Let it Die und einmal das neue Reminder...
Reminder hab ich gehört - einiges sehr gut, anderes ein wenig jazzig- na muss man öfter hören, aber ist nichts drauf, wo ich sagen würde, gefällt mir gar nicht...
Zuletzt habe ich gehört: "Broken Flowers", den Soundtrack zu dem Jim Jarmusch-Film.
14.12.2007 10:53
Sevyas unregistriert
War letzten Samstag mit den Jugendlichen ausm Jugendtreff nach Trier zum Weihnachtsmarkt und zum Chrismasshopping - war nich grad n Beispiel an sparsamkeit, lol hab mir in nem second-hand-cd-laden eine von Prodigy, eine von den Cranberries und eine von Chuck Berry gekauft ... und eine von KT Tunstall und eine von Janis Joplin im Saturn ...
16.12.2007 00:02
Brianna unregistriert
Celtic Woman - A new Journey
It so eine irische Band. Und nachdem ich die zu Silvester im TV gesehen und gehört hab, war ich hin und weg .. *g*
Hab mal ins Album von Sepia, Eric Fish und das neue von L´âme Immortelle reingehört, und Sepia und letzeres sind echt super! Kann ich nur emphehlen wer die Richtung mag.
01.02.2008 22:43
shamrock unregistriert
mein letztes album habe ich mir im januar gekauft.
amy winehouse - back to black
ich heiße den lebenwandel der frau in keinster weise gut, aber das album ist der hammer!
ich habe mir jetzt endlich mall das album von amy winehouse back in black geholt und das zweite hol ich mir auch bald!!!
juhu!!!!! ich find ihre musik echt klasse auch wenn die frau wirklich abgestürtzt ist!!!!!
__________________ I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave? Is all that we see or seem
But a dream within a dream