Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Mystery/Fantasy Bilder » Bilder verlinken! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder verlinken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

New Bilder verlinken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aus aktuellem Anlass (ich hab eben die witzigen Bilder hier mal durchgeguckt), muss ich nochmal darauf hinweisen, dass Traffic-Klau strafabar ist!

Bitte macht euch die Mühe und speichert Bilder, die ihr hier verlinken möchtet, in euren eigenen Dateien und ladet sie dann bei einem gratis Bilderhoster hoch! Am einfachsten geht es, wenn ihr den ImagesHack Button hier beim Beiträge erstellen (BBCodes) nutzt!

Ich lösche alle Beiträge, in denen sich nicht daran gehalten wird. User, die sich nicht daran halten, obwohl sie bereits informiert worden sind, werden aus dem Forum gelöscht!

Ich werde nicht meinen Kopf dafür hinhalten, nur weil sich einige Leute nicht an die Gesetzlichen Regeln halten wollen!

Und bitte vergewissert euch auch immer, ob die Bilder nicht unter einem Copyright stehen. Die Therms of Use, auf den jeweiligen Seiten helfen da schon meistens sehr gut weiter. Ansonsten könnt ihr bei der jeweiligen Seite auch anfragen, ob ihr die Bilder in einem anderen Forum/Website posten dürft!

Also nochmal! Traffic-Klau ist strafbar und ich muss dafür als Board-Betreiberin den Kopf hinhalten.

Rules

LG Ines

__________________




04.07.2007 18:52 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Das Mystery Forum » Pics » Mystery/Fantasy Bilder » Bilder verlinken!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH