Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Tanz der Vampire » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanz der Vampire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat zugegeben, das Mädchen unter Drogen gesetzt und zum Sex genötigt zu haben. Einer Verurteilung hat er sich durch Flucht entzogen.

Du kannst hier alle journalistisch verbürgten Einzelheiten sowie die Befragung des Opfers vor Gericht (auf englisch) nachlesen:

http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/polanski.htm

Polanski habe sich mal bei dem Opfer entschuldigt und sie habe ihm verziehen. gesühnt wurde das Verbrechen nie. Jetzt stellen sich sogar hohe französische und polnische Regierungsvertreter, Künstler und manche Journalisten auf Polanskis Seite. Wahrscheinlich weil er ein berühmtes Genie, jetzt alt ist und früher selbst sehr schlimme Dinge (Naziverfolgung, Mord an seiner Frau) erlebt hat. Darf er deshalb für sein Verbrechen straflos ausgehen? Ich sage, nein.

Alle Verbrechen an Kindern müssen verfolgt und betraft werden.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

28.09.2009 12:21 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
silberfischchen silberfischchen ist weiblich
Goblin


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 61

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tat ist nun 30 Jahre her...irgendwann muss doch mal gut sein, zumal er sich seitdem nichts mehr hat zuschulden kommen lassen.

Ich bin übrigens auch ein großer Meat Loaf Fan *g*

__________________
Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
28.09.2009 16:38 silberfischchen ist offline E-Mail an silberfischchen senden Homepage von silberfischchen Beiträge von silberfischchen suchen Nehmen Sie silberfischchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silberfischchen anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... seh ich nicht so Nathalie. Sowas verjährt nie! Egal wie alt das Opfer wird, das hinterlässt Spuren auf der Seele und du weißt doch gar nicht, ob er die ganzen Jahre nichts "angestellt" hat.

Er muss dafür auf alle Fälle bestraft werden.

__________________




28.09.2009 16:52 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
silberfischchen silberfischchen ist weiblich
Goblin


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 61

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit so richtig, aber in diesem Fall hat ja sogar das damalige Opfer inzwischen für seine Begnadigung plädiert.

__________________
Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
28.09.2009 17:29 silberfischchen ist offline E-Mail an silberfischchen senden Homepage von silberfischchen Beiträge von silberfischchen suchen Nehmen Sie silberfischchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silberfischchen anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen die Anwälte von Polanski...hmm.. ich sag nur soviel: Die Nastassia Kinski war damals noch sehr jung, als die mit dem zusammen war - und da stellte sich auch raus, dass er sie misshandelt hat....

Versteh mich nicht falsch, der Mann ist sicherlich ein Genie, was Filme etc. angeht, aber wenn es um sowas geht, darf man nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil er ein Promi und alt ist und was weiß ich noch alles - das Opfer hat vllt auch einfach Angst davor, das wieder alles hochzuholen, aber wer sagt dir, dass er sowas nicht wieder machen wird?

__________________




28.09.2009 17:32 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Epiphany völlig recht. Woher wissen wir, wie echt die Verziehung desd Opfers ist? Wissen wir, ob da Geld geflossen ist? Gerade Opfer von Kindesmissbrauch "verzeihen" oft ihren Tätern, das könnte auch sein. Wenn ich jemandem ein Ohr abschneide, kann ich Jahre später immer noch bestraft werden, selbst wenn dem das mittlerweile egal sein sollte (OK, eher unwahrscheinlich.).

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

29.09.2009 08:52 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Musical, das ich kenne. Ich habe es zum ersten Mal 2007 in Berlin gesehen und war hin und weg, musste mir direkt die Highlights-CD kaufen. Halloween
Dann habe ich es dort noch 3 x gesehen und später noch 4 x in Oberhausen.
Jetzt ist es ab November ja wieder in Berlin...ein Grund für einen Trip in die Hauptstadt.

Als Grafen habe ich bisher Thomas Borchert, Jack Rebaldi, Matthias Edenborn und Jan Ammann erleben dürfen und fand alle super!

Ich habe inzwischen auch die 10-Jahre-Jubi-CD und die mit der Aufnahme aus Wien.
22.09.2011 13:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Tanz der Vampire

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH