Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Die Kinder des Jinn » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kinder des Jinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi94
unregistriert
Die Kinder des Jinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

hat es jemand schonmal gelsen?
Ich bin kurz davor, ist es gfut?
28.06.2008 15:43
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ein er wachsenenbuch oder jugendbuch?
ich kenn da eins aber das sind Jugendbücher die waren echt toll
aber ich glaub da hies es Dschin*grübelt*

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
28.06.2008 19:10 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Michi94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab mich vertippt griiins
Ich fang es nun mal an.
29.06.2008 09:24
Chris Chris ist männlich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 501

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses Buch mal gelesen.. und ich muss sagen es hat mir doch relativ gut gefallen.. Also dass lesen lohnt aufjedenfall!" aber kannst ja selber für Dich entscheiden wie Du dass Buch fandes findes wenn etwas darin gelesen hast.. smile
29.06.2008 13:53 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs eigentlich mal mit nem Klappentext oder ner kleinen Zusammenfassung - worum gehts da?

__________________




29.06.2008 14:00 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 501

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich versuche mal so bisschen zu erklären worum es in Buch geht...
Also wie der Name schon sagt handelt es sich um zwei Kinder die Dschin sind. Deren Eltern nätürlich welche auch sind.. Es beginnt damit dass der Sohn namen weißt ich leider nicht mehr. bisschen Zoff mit jemanden in der Schule hat da er Pickel auf der Nasse hat.. er würd ihn gern verhexten aber dass dürfen sie in offensichtlichkeit der normalen sag ich mal Menschen nicht.. darum lässt er es.. glaub ich bin mir aber nicht so ganz sicher Halloween Aber aufjedenfall dürfen sie In Offenlichkeit der normalen Menschen nicht zaubern.. dann kriegen sie Zahnschmerzen und die Milchzähne müssen raus.. und so gehen sie schließlich zum Artz. der sie unter Sktose hält. in der Sktose erscheint von beiden der Onkel und erzählt denen dass sie ganz schnell nach ?? sowieso kommen müssen aber sie ihren Eltern nicht davon erzählen dürfen.. dass sie einfach sagen sollen dass sie mal einmal alleine verreisen möchten.. Nach der Sktose wachen sie wieder auf und die Pickel des Jungens sind plötzlich verschwunden.. Die Beiden Kinder sind sich erst nicht sicher ob ihn wirklich der Onkel erschienen ist doch sie wollen trotzdem wagen.. und so erzählen es Ihren Eltern. Die Eltern haben erst bisschen bedenken lassen sie beiden dann doch fliegen.. und so fliegen sie dahin wo ihr Onkel sie erwartet und sie erleben viele Abendteuer Halloween

hoffe dies war so eingermaßen Informationsreich.. hab alles so aus meinen Gedächnis rausgekramt.. sonst kann Michi ja noch schreiben.. smile
02.07.2008 09:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja ein richtiges schönes Kinderbuch - wies scheint... Halloween

__________________




02.07.2008 09:27 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Die Kinder des Jinn

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH