Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Artikel und Kritiken zu "Buffy" » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel und Kritiken zu "Buffy"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Artikel und Kritiken zu "Buffy" Ido 10.09.2008 10:56
 Fans im Internet Ido 30.10.2008 08:20
 RE: Kritiken Ido 14.09.2009 08:17
 Best of the best of the best? Ido 19.11.2009 08:22
 Anlässlich des aktuellen Vampir-Hypes Ido 23.11.2009 08:20
 RE: Artikel und Kritiken zu "Buffy" Ido 09.12.2009 09:00
 Zu den besten Fernsehserien des Jahrzehnts .... Ido 11.12.2009 07:53
 RE: Artikel und Kritiken zu "Buffy" Angelus 15.05.2012 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Artikel und Kritiken zu "Buffy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine ganz nette Serienkritik:

http://xander81.wordpress.com/2008/05/27...er/#comment-801

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 23.11.2009 08:19.

10.09.2008 10:56 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Fans im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2009 erscheint ein neues Buch mit Aufsätzen über Buffy- und Angel-Fans im Internet (also solche wie wir):
http://www.mcfarlandpub.com/book-2.php?id=978-0-7864-4205-8

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

30.10.2008 08:20 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
RE: Kritiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Besprechung zu einer der genialsten "Angel"-Folgen, "Waiting in The Wings", übrigens mit dem ersten Auftritt von Summer Glau und schönen Fechtszenen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3007&pid=7567

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

14.09.2009 08:17 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Best of the best of the best? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sepinwall.blogspot.com/2009/11/be...st-of-best.html

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

19.11.2009 08:22 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Anlässlich des aktuellen Vampir-Hypes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine nette und treffende Würdigung einer Superserie und ihrer Nachwirkung(englisch):
http://www.boxofficeprophets.com/column/...?columnID=12173

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

23.11.2009 08:20 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Journal für Popkultur gibt es was zu Buffy zu lesen.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

09.12.2009 09:00 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Zu den besten Fernsehserien des Jahrzehnts .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gehören laut "Winnipeg Free Press" natürlich "Buffy" und LOST:
http://www.winnipegfreepress.com/enterta...s/78980442.html

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

11.12.2009 07:53 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Angelus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buffy ist auch bis heute eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Damals als die Serie gestartet ist, wollte ich sie mir erst nicht ansehen, da ich die Masken völlig albern fand und sich die Story um eine Vampirjägerin auch irgendwie blöd anhörte.
Dann hat meine beste Freundin mich damals drauf aufmerksam gemacht, dass die Serie total genial wäre.
Dann habe ich mal ein paar Folgen mit ihr geschaut und war echt gefesselt.
Die Charaktere, die Schauspieler und die Storys wirkten so unglaublich ausgereift und waren das genaue Gegenteil von dem was ich erwartet hatte.
Und dann noch dieser geniale Humor, der einfach so unglaublichgeil rüberkam mit den ganzen Popkultur-Zitaten. Angel fand ich genauso genial (wie man an meinem Nichname wohl erkennen kann).
Joss Whedon ist wirklich ein kleines Genie.
Ich fand auch Firefly/Serenity echt gut. Wenn auch nicht so gut wie Buffy/Angel.
Und The Avengers habe ich jetzt natürlich auch gesehen.
Ich habe leider nie irgendwo Dr. Horrible´s Sing-Along-Blog gefunden. Die Serie fehlt mir auf jeden Fall noch.
15.05.2012 18:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Artikel und Kritiken zu "Buffy"

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH