Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Johnny Depp » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Johnny Depp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi na nehmt ihn euch, ich bin großzügig, aber vergesst nicht, mir David Boreanaz vorbei zu schcken, sonst werde ich nämlich wieder zur harten Konkurrentin bei Johnny! lach

__________________




28.05.2007 13:26 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott - den will ich für mich alleine haben ;o)
28.05.2007 13:55
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, Johnny Depp, ich liebe ihn!
Allein in Fluch der karibik find ich ihn so was von ssssüüüßßßßß
Ich kann eich gar nicht sagen wie sehr ich ihn mag.

Den würd ich auf gar keinen Fall von der bettkante stoßen(was auch bei David Boreanaz oder Brad Pitt zutrifft!)
29.06.2007 10:21
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach wer würde bei denen Nein sagen? Allene Brads Hintern ist ne Sünde Wert! lach

__________________




29.06.2007 10:26 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denna
ehrlich gesagt ist mir das sch***egal ob mit hut oder ohne mit blöder haube und brille (Das geheime Fenster) oder ohne mit Bart oder ohne mit Gewand oder ohne (hihihihi) einfach klasse. Den wünsch ich mir zu meinem Geburtstag bitte mit einer rosa Schleife um den Bauch - danke schon mal im vorraus


DITO!!!
Aber mir gefällt er ehrlich gessagt als Jack Sparrow gar nicht!! Aber ansonsten geb ich euch völlig recht! Ein potenzieller Kandidat meiner Liste derer die ich absolut nie niemals von der Bettkante schubsen würde!!!
(Mein Mann möge mir verzeihen, aber ich bin doch auch nur ein Mensch!!)
SABBER
01.07.2007 01:17
Jacky Jacky ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.039

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn auch soooooooo Knutsch Hysterisch
Am besten fand ich ihn in FdK Regen Sommer Fun Wischi

__________________

30.09.2007 21:32 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jacky: LaaJacky
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Mein Mann möge mir verzeihen, aber ich bin doch auch nur ein Mensch!!)


Während unsere Liste der potentiellen Betthasen aus gut aussortierten und wohlüberlegten Namen besteht, ist die deines Mannes womöglich so lang wie eine frisch aufgewickelte Klopapierrolle - du solltest dir da wegen Johnny keine Sorgen machen

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



02.10.2007 14:02 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer weis schon von welchen Frauen unsere männlichen Gegenstücke träumen?!....Ich denk ich wills gar nicht erst wissen, sonst könnt ich noch Komplexe kriegen oder eifersüchtig werden....
03.10.2007 22:12
Izi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhey mit mir müsst ihr auhc noch teilen ich will auch einen anteil^^
23.02.2008 19:00
Kitty-Star
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUR JOHNNY IS GEILER ALS NUTELLA



01.02.2009 18:49
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, dass du das auch erkannt hast - aber er gehört leider schon mir! sorry

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



02.02.2009 21:35 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Star
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee.. der hat mich leider nur noch nicht gesehen.... dann gehört er mir Super *hihi*
07.02.2009 20:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Johnny Depp

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH