Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben Ido 20.05.2009 07:39
 RE: Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben angels_epiphany 20.05.2009 10:13
 RE: Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben canada0 29.05.2009 13:07
 RE: Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben Aya 24.05.2009 03:49
 RE: Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben dracula2006 30.05.2009 20:44
 RE: Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben Morgaine le Fey 21.07.2009 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.faz.net/s/Rub80665A3C1FA14FB9...?rss_googlefeed
http://www.kurier.at/nachrichten/320055.php

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 20.05.2009 07:40.

20.05.2009 07:39 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! also ich bin auch ein Trockennasenaffe - nur wenn ich Schnupfen habe, dann gehöre ich eher zu den Feuchtnasen... Lachen

__________________




20.05.2009 10:13 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
Cool! also ich bin auch ein Trockennasenaffe - nur wenn ich Schnupfen habe, dann gehöre ich eher zu den Feuchtnasen... Lachen


lach Ich gehöre die meiste Zeit des Jahres eher zu den Feuchtnasen - im Winter der Schnupfen und im Frühjahr/Frühsommer der Heuschnupfen - im Herbst geht dann wieder die Schnupfensaison los zwinker

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
29.05.2009 13:07 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wär was für meine Bakk-Arbeit. Primatologie ist ja eines der interessantesten Themen. smile Bin gespannt, was sie noch weiteres rausfinden.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





24.05.2009 03:49 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema..
Aber zum Thema Nase bin ich eher die Langnase..*gg

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
30.05.2009 20:44 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich die ski sprung schanzen nase...

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
21.07.2009 17:29 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Bisher ältester Vorfahre des Menschen ausgegraben

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH