Macht doch nix.
Man kann ja nicht alles gucken.
Wenn Du aber mal gar nichts zu gucken hast, lohnt es sich, wirklich ganz am Anfang anzufangen. Es gibt immer mehr Geheimnisse, aber es wird auch immer mehr verraten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 15.06.2009 07:57.
Finde ich gut, dass im Finale alles geklärt werden soll!
__________________ I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave? Is all that we see or seem
But a dream within a dream
Teils vage, teils verräterische, aber allesamt ziemlich coole Andeutungen gab es auf der Comic Con. Wer nicht zu viel über Lebende und Tote im Inseldrama wissen möchte, lese lieber nicht weiter: http://www.serienjunkies.de/news/spoil-lost-22683.html
Hab ich schon gelesen und ich finds schade, dass einer der ziemlich wichtig gewordenen CHaraktere nimmer dabei sein wird. :( Aber Gastauftritte sind ja noch drin vll. ^^ Das Staffelfinale war ja schon gigantisch o.O auch wenn leider die geschnittene Version ja nur zu Gesicht bekommen hab grmpf. -.- Dennoch kann ich es kaum erwarten, bis endlich die Dreharbeiten beendet sind und man erste neue Spoiler und Auschnitte zu sehen bekommt!.
Hab ich schon gelesen und ich finds schade, dass einer der ziemlich wichtig gewordenen CHaraktere nimmer dabei sein wird. :( Aber Gastauftritte sind ja noch drin vll. ^^ Das Staffelfinale war ja schon gigantisch o.O auch wenn leider die geschnittene Version ja nur zu Gesicht bekommen hab grmpf. -.- Dennoch kann ich es kaum erwarten, bis endlich die Dreharbeiten beendet sind und man erste neue Spoiler und Auschnitte zu sehen bekommt!.
Welcher der Charaktere soll nicht mehr dabei sein? (steht das in dem Artikel, habe ich jetzt nicht gesehen ...) Schreib mir doch bitte eine PN, falls du es hier nicht spoilern willst.
__________________ I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave? Is all that we see or seem
But a dream within a dream
An der sechsten Staffel wird eifrig gebastelt ... ein neues Erzählmedium wird eingeführt, dass bei eingeweihten und zum Schweigen verpflichteten Journalisten Begeisterungsstürme ausgelöst haben soll. Immerhin ...
Es gibt ein Wiedersehen mit diversen Figuren aus früheren Staffeln, die manche vielleicht fast schon vergessen haben.
Und wer's gar nicht, kennt, LOST ist definitiv eine jener Serien, bei denen es sich lohnt, bei Folge 1 anzufangen ohne irgendetwas über den weiteren Verlauf der Handluing zu wissen.
Na da bin ich echt schon gsepannt! Ist eh gut, dasse da so gewissenhaft sind, gibt ja genug die ansonsten gleich Profit daraus schlagen, noch gheimes zu veröffentlichen. Freu mich auf die letzte Staffe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 23.11.2009 12:28.
Der spanische Kanal 4 hat diesen Trailer nur mit Material aus den ersten 5 Staffeln gestaltet (Cuse & Lindelof rücken vor der Ausstrahlung kein Bild der 6. heraus!) und die Idee mit dem Schachbrett hinzugefügt. Eine recht coole Idee, finde ich: