Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Serien/Filme Allgemein » Allgemeiner Film und Star-Talk » Worauf » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Worauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut ihr euch wenn nu bald die Sommer pause vorbei ist
gibt ja dann wieder viele Serien die sogar mit neuen folgen kommen
ich freu mich auf Monk und House ach und ganz besonders auf Navy CIS
aber es soll nu auch ne neue Qizshow geben 5 gengen Jauch*GGG*


verzichten dafür könnte ich auf die Super nanny

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alasze: 09.08.2009 11:08.

09.08.2009 10:52 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich auf Bones und Supernatural - aber wann die wieder starten, ist ja noch nicht raus...

__________________




09.08.2009 11:00 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Mark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Die Supernanny kann weg, hast Recht Rofl
09.08.2009 11:49
silberfischchen silberfischchen ist weiblich
Goblin


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 61

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gefreut, dass endlich Navy CIS mit neuen Folgen kam und gaaaaanz besonders, dass "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" nun wieder laufen. Ich lieeeebe diese Serie! Hier auf meinem Schreibtisch steht sogar ein Kaffeebecher davon *lach*

__________________
Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
30.09.2009 14:40 silberfischchen ist offline E-Mail an silberfischchen senden Homepage von silberfischchen Beiträge von silberfischchen suchen Nehmen Sie silberfischchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von silberfischchen anzeigen
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Navy CIS war auch etwas, worauf mich wirklich gefreut hab. smile Die Serie hats mir echt mal angetan*g

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





08.11.2009 05:49 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Serien/Filme Allgemein » Allgemeiner Film und Star-Talk » Worauf

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH