Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones: Episoden Talk » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bones: Episoden Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Thema war wirklich gut und auch kritisch. Und man konnte ebenauch mal wirklich erkennen, das die Soldaten in der ganzen Sache auch die Leidtragenden sind, denn die kommen alle irgendwie gestört wieder, selbst wenn sie niemanden erschiessen mussten oder dabei zugesehen haben.

__________________




23.02.2007 14:37 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
sing4me
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Das war absolut authentisch. Da kann man sich nur wünschen das man nie das selbe durch machen muss.
23.02.2007 16:23
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge auch gefallen, war ne überaschende Auflösung des ganzen. Die irakische Familie, die aufgrund eines Missverständnisses erschossen wird, hat ja einen gewissen realitätsfaktor.

Es war interessant mehr über Booths Vergangenheit zu erfahren, dass einige seiner Aufträge als Scharfschütze in der Armee ihm immer noch ziemlich nahegehen, weshalb er sich dann wohl einige Zeit der Spielsucht hingegeben hatte.
War ne schöne Szene, als Bones ihn getröstet hat.

Und Hodgins wird auch irgendwie immer einfühlsamer, seit er auf Angela steht. *g*

Nächste Woche kommt schon das Staffelfinale. :-( Wahrscheinlich entlassen und die Autoren mit einem total mies spannenden Cliffhanger aus der Staffel. Ich hätte nicht gedacht, dass die Sache mit Bones Eltern schon so früh kommt. Ich hätte darauf gewettet, dass das sie sich das Thema noch für die späteren Staffeln aufheben.
23.02.2007 19:27
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass das ein Cliffhanger wird. Ich hoffe ja mal, das RTL uns nicht so ewgi hängen lässt mit der 2. Staffel. Eine 3. solls ja auf alle Fälle geben!

__________________




23.02.2007 19:37 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah die Folge war hammer! Das muss ja echt ein harter Schlag für Temperance und ihren Bruder gewesen sein.
Denkt ihr, ihr Vater hat die Mutter umgebracht? Ich denke auch eher es war dieser Auftragskiller mit seinen Hämmern.
Interessant ist, dass ihr Vater genau weiß, dass seine Tochter jetzt Temperance Brennan heißt und wo man sie erreichen kann. Entweder er hat sie die ganzen Jahren über im Auge behalten oder er hat erst davon Wind bekommen, als die Ermittlungen wegen dem Leichnam der Mutter begonnen hatten.
Ich bin schon gespannt auf die Auflösung!

Es gab auch einige schöne emotionale Szenen, z.B. als Temperance ihrem Team für die Hilfe in diesem Fall dankt, oder die Versöhnung mit ihrem Bruder usw. .....
Und Booth hat mal wieder bewiesen, was er alles für Bones tun würde bzw. tut. Top Das mit dem Buch war auch süß, sie hat es ihm gewidmet, so wie ich das verstanden habe.

Ich kann's gar nicht mehr abwarten bis die neue Staffel kommt, freue mich schon drauf.
01.03.2007 23:42
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also ich denke schon, dass das der Vater imn Affekt getan haben könnte...also aus Eifersucht sind ja schon mehr als 1 Mord begangen worden...

Man, ich hoffe, RTL lässt sich nicht soviel Zeit mit der Fortsetzung, das Warten macht einen ja dann erst richtig hibbelig...

__________________




01.03.2007 23:46 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war der Hammer! Sehr emotional! Ich fand es so schön, wo Booth sie in die arme genommen hat und getröstet hat. und er war so eifersüchtig wegen dem uch und dem typen. In dem buch stand, das sie es ihrem guten freund special agent seeley booth widmet. booth heißt auf deutsch übrigends bude. *lol* Und die versöhnung mt ihrem bruder war schön und wie booth vorbeikommt mit dem essen... der würde alles für sie tun. *schmacht*
02.03.2007 23:58
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
30.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...das Warten hat ein Ende! Yippieeeee! Endlich wieder DB aufm Bildschirm! MiniPanda MiniPanda MiniPanda MiniPanda MiniPanda Freude Froehlich Froehlich Huhn Froehlich Froehlich Lechtz Lechtz

__________________




30.08.2007 20:29 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
06.09.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Alasze liegt da ja son bissi falsch hehe nicht seit gestern läuft Bones wieder, sondern schon seit letzter Woche! gg*

Nichts desto trotz, war die Folge echt extrem spannend und was mir eben auch sehr gefiel, war, dass das Ende echt nicht vorraus zu sehen war! Total überraschend!

Wer hats noch gesehen?

__________________




07.09.2007 10:46 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Re: 06.09.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge echt gut gefallen.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

07.09.2007 16:07 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Folge 13.09.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...wer hat die Folge von letztem Donnerstag geguckt? Hier nochmal ein Review bei myfanbase...

Zitat:
Review: Der Junge im Müll (2.03) Mord und Totschlag ist interessant, zwischenmenschliche Beziehungen jedoch um einiges interessanter. Bei "Bones - Die Knochenjägerin" hat man dies anscheinend erkannt und flechtet immer konsequenter das Privatleben der Protagonisten auch in die zu lösenden Kriminalfälle ein.


Weiter bei myfanbase.de

also ich fand das Ende echt schrecklich, da leben die beiden Kids eh schon so unglücklich und dann werden die auch noch getrennt...

__________________




15.09.2007 10:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

RE: Folge 13.09.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist mitfühlend :,-)

So was ist leider realistisch, stimmt's?

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

22.09.2007 09:27 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider.

Haste am Donnerstag geguckt? Boah, was das eklig in der Miene die halb vergammelte Leiche da!

__________________




22.09.2007 10:03 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
27.09.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiieee war das eklig! Und ich meine jrtzt nicht die Leiche in der Wanne! lach sondern das Seeley einfach mit sovielen Frauen ins Bett geht! Rofl

hihi aber mal ernst: War ja echt verworren - allerdings gefiel mir die Folge von letzter Woche etwas besser....

__________________




28.09.2007 08:14 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fall hatte interessante Ansätze aber auch größtenteils durchschaubar.

Gepunktet hat die Folge da mehr durch das Zusammenspiel der Hauptcharaktere.
Fangen wir mal bei den Flirtszenen an griiins Hat ja am Ende mächtig geknistert zwischen Bones und Booth. Das Gerede der beiden waren nur ganz vage Andeutungen, aber ihre Gesichter haben Bände gesprochen. Hammer Szene. Sommer Ange und Hodgins verdienen den Preis für das schlechteste Timing *lol* aber für uns Zuschauer ist das akzeptabel, denn wenn Booth und Bones (jetzt schon) was miteinander anfangen würden, wäre die Luft raus. Aber solche kleinen unterschwelligen Flirtszenen dürfen ruhig ab und an weiterhin auftauchen. *g*

Die Szene mit Hodgins, der Angela aus der Tatbadewanne heraus anflirtet, war auch genial. griiins


Ich war überrascht, dass Booth und Rebbecca noch was am laufen haben und das anscheinend auch schon etwas länger wenn auch nur 1-3x im Jahr. Wobei das ja nicht umbedingt ein Widerspruch ist. Nur weil die beiden ab und an Sex haben und sich offensichtlich einander noch etwas bedeuten, heisst das ja nicht, dass automatisch alle Differenzen über Bord sind, wie z.B. was das Beste für Parker ist oder Rebeccas neue Beziehungen.
28.09.2007 20:53
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat keinen Sex mit irgenwelchen Frauen zu haben lach

__________________




28.09.2007 20:58 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte doch nur Sex mit seiner Ex und seiner anderen Ex. *lol* Zumindest in dieser Folge. griiins
28.09.2007 21:08
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach "nur"...??????

__________________




28.09.2007 21:10 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, Ladies!!! ALSO BITTE, wenns keine SEXSZENEN gibt, gibts auch keinen nackigen DB... hat der wieder nen Body *sabber*, so ein geiles Sixpack, hatte der zu Angels-Zeiten nicht xDDD Hysterisch Hysterisch Lechtz ... aber als er das Bett verlassen hat, was war das biitte für ein geiler Liebestöter *rofl* Boah Nee

TamatenAttacke

diese weiße Schlabberunterhose...

Aber ich fand dieses geflirte zwischen Ang und Hodgi-podgi süper in der Wanne.... darf ich was dazu spoilern?? Ja, Hodgipodgi hat sich verplappert, aber ich denke das hat man schon in den vorigen Folgen gemerkt, oder?

Und die Szene zwischen Seeley und Tempe, als sie darüber reden das es nur Komplikation gibt (wo sie unteschwellig sich beide meinten), die Gesichter sprachen Bände. Aber heavy das er mit Dr. Saroyan, hallo? KO

Naja, dazu kann ich auch nochwas spoilern...

Ist euch aufgefallen, dass Rebecca in Angel mitgespielt hat (Wesley Freundin), und in Schrei wenn du kannst? Er hat sie umgebracht und jetzt schläft er mit ihr *loool*, stell ich mir wirtzig für die Schauspieler vor xDD.
29.09.2007 00:43
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg* Sowas kommt wohl öfter vor - also das man in einem film einen umbringt und im anderen steigt man mit ihm ins bett lach

__________________




29.09.2007 09:39 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones: Episoden Talk

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH