Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Majandra » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Majandra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevyas
unregistriert
Majandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich muss mir selbst ja treu bleiben, lol, drum eröffne ich gleich mal nen Thread zu meiner Lieblingssängerin in meinem Lieblingsforumbereich! griiins zwinker

Marialejandra "Majandra" Delfino ist Sängerin und Schauspielerin. Als Schauspielerin is sie besonders durch ihre Rolle als Maria in "Rosswell" bekannt. Ihre Musik ist leider nicht so bekannt - zumindest hier nicht - auch wenn sie sich mehr selbst mehr als Sängerin als als Schauspielerin sieht.
2001 hat sie ein minialbum mit 6 eigenen Titeln veröffentlicht, "The Sicks", das mittlerweile ausverkauft ist. Viele Fans hoffen dass das Album mal re-released wird, aber zur Zeit "streiten" sich ihre Anwälte noch mit ihrem Label über den Feinschliff ihres neuen Albums, "Tarte" (,von dem es schon seit Monaten heist es würde in 2 3 Wochen erscheinen).

Offizielle Homepage: http://www.majandra.com

Seite wo man n computeranimiertes Video zu nem Duet das Majandra mal mit der französischen Sängerin Robert gemacht hat sehn kann: http://www.leprincebleu.com
10.01.2007 21:34
Sevyas
unregistriert
Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

The Majandra / EPR contract ( which took over two years to work out ) is finally signed!!!

actually to be totally honest which is how we like to conduct
ourselves: we are TOLD by Majandra's lawyer that the contract is
signed... and that it is on it's way to us

(...)

So - within the next few weeks the CD will have an official street
date and the CD will be available at APPLE iTunes for download, then,
a few weeks after that the physical CD will be available at both the
EPR site and also amazon.com.

The wait is - FINALLY - almost over!

(Quelle: klick http://www.mediablvd.com/ )


weitere Informationen auf majandras wegsite (vorheriger post) und der EPR seite ( http://www.emperorpenguinrecordings.com/ )


Alles Klar? MiniPanda BluesBrothers Egypt-Dance Travolta MiniPanda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevyas: 05.02.2007 18:18.

05.02.2007 18:17
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Da freut sich aber einer!

__________________




05.02.2007 18:20 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du denn auf die Idee?! Pfeif lach
... bin nur immer noch leicht nervös - werd erst beruhigt sein wenn ich diese CD in meinen Händen halt - ist ja nicht so als ob Majandra ihre Fans mit dem Erscheinungsdatum des Albums durch ständiges Verschieben über n Jahr schon hingehalten hätte! Motz
... aber da das Album die Warterei wert gewesen sein wird, is alles vergeben und vergessen sobald es erscheint! Breitgrins lach BluesBrothers
05.02.2007 21:10
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi frag mal Kate Bush Fans, wie lange die auf ein neues Album gewartet haben lol* 1 Jahr ist ja Ppiifax dagegen hihi


Pal

__________________




05.02.2007 21:16 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gesehn natürlich schon ... aber hier hat es schon September 2005 von mehr oder weniger offizieller seite gehiessen "es dauert höchstens noch 2 Monate" ... und jedesmal wurde es wieder um 1 2 monate nach hinten verschoben ... grummel
05.02.2007 21:32
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test

EDIT: waaah - wenn ich nur "teste" kann ich hier posten, aber wenn ich den eigtlichen beitrag posten will sagt der immer was von nem ungültigen verweis bahnhof Häääälp
13.03.2007 23:46
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau... kann an einem Wort im Text liegen, hatte ich auch schon ab und an, liegt aber nidht an der Forensoftware, sondern an Funpic. Alazse hatte neulich ein Wort, da lags an nem Bindestrich. Ich hab das auch ab und an mal. Zum Beispiel kannste hier keine "echten" Links zu carookee setzen, weil funpic das Doppel "oo" als Fehler ansieht. Also musste ein "o" weg lassen, der Link funzt aber trotzdem.

__________________




14.03.2007 07:48 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob ichs irgendwie gespürt hätte dass da noch ne verzögerung kommen muss ...

Zitat:
As of right now, Majandra has decided to release her Tarte CD independently under her own label, Drip Feed, which is how she released her first CD.

(...)

EPR and Majandra had been in the process of working out the last minute details with releasing Majandra's new CD, Tarte, but unfortunately it seems that there was a huge disagreement regarding the art, here in the final hours...

(...)

As the public voice for EPR - Embassy Gray would like to have you please note that: There will exist no form of red-tape on EPR's part to stunt or hinder the release of Majandra's CD from a source other than EPR.

And that the label is very sad to report that no matter what they tried to do, and no matter how hard they tried... the disagreement regarding art direction was unable to be resolved.

(...)

Regardless, we would expect her CD to be out soon as we are fairly certain she is finished with the new art for the release and we know for a fact that all the music was ready for repli
cation because EPR was ready to release the CD, along with a beautiful full color, 24 page booklet, as so0n as Majandra gave her final sign-off on one small, tiny part of the cover, which, instead of the final sign-off, Majandra chose to scrap all of the art entirely.

So - basically the only thing holding up the CD release is the art - so again, now that it is resolved ( and we believe that it now is? ) the CD should be released so0n?

However, we can't speak on behalf of Majandra, of course.

(...)

EPR had been working for years trying to release Majandra's CD and it just seemed that at every turn there were more delays awaiting...

If there is anything else to report via EPR, regarding the Majandra CD, we will certainly keep you up to date.

(Quelle: www,mediablvd,com)
17.03.2007 21:20
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeeeeeeeendlicht mal gute Nachrichten!

KLICK

angeblich ist die cd schon auf ihrer offiziellen seite zu bekommen, aber irgendwie is die Seite den ganzen tag schon unerreichbar ...

BluesBrothers Musik Sport
23.04.2007 14:46
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mirmalwasaufderseiteangehörthab*
Hm, hat keine schlechte Stimme ja, erinnert mich aber irgendwie an Anouk. ^^ Mal sehn, normal ja nur manchmal meine Richtung*g

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





23.04.2007 19:59 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hmm ... kenn Anouk nicht so gut, aber soweit ich mich an das was ich von Musik gehört hab gefällt mir Majandra besser ... Musik


Man - hab grad ma bei Amazon.de geschaut! Wusst gar nicht dass ich so ne wertvolle cd in meiner Sammlung hab! KLICK
24.04.2007 14:14
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch n youtube-video gefunden das n lied von Majandra enthällt

KLICK
02.05.2007 13:08
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Majandra hat jetz auch ne myspace Seite!

Klickt euch rein : KLICK

"sit and wait" was man da hören kann find ich super ... naja, eigtl gefallen mir alle songs da, aber das halt noch besser Musik
22.05.2007 11:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Majandra

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH