Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Wunderschönsten Soundtracks/Musikvideos aus Disneyfilmen (und anderen) » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschönsten Soundtracks/Musikvideos aus Disneyfilmen (und anderen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Wunderschönsten Soundtracks/Musikvideos aus Disneyfilmen (und anderen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die aller allerschönsten Songs aus Disneyfilmen und tolle Musikvideos auch mitunter. zwinker

Hier aus Brother Bear:
die find ich besondres schön:
Dänisch
Englisch


Aus Arielle(The little mermaid)

Just a little love
Daring to Dance Teil1
Daring to dance teil2

Aus Robin Hood:

Not in nottingham

Peter Pan:

Just remember

Aus "Fievel", das lied das als Kind so gern mochte hach*g soo sweet:

Somewhere out there

Aus Land before Time, ich seh die Abenteuer von Littlefoot und den andern heut noch gern*g:

Always There
Bestest friends

und klar Lion King darf natürlich nicht fehlen^^ :

He lives in you
Circle of life
Can you feel the love tonight
Love will find a way
I will alway be with you
Kann es wirklich Liebe sein Original
Eine nachgemachte Version von wem, die ich aber einfach sehr gelungen find:
Kann es wirklich Liebe sein

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





27.03.2007 15:59 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Liste mal vervollständigen möchte*:P

Mulan

http://www.youtube.com/watch?v=SnXTH88AHqM
Reflection gesungen von unserer Christina Aquilera
angeblich ihr druchbruch als Sängern wegen dem hohen F zu singen

ich mag aber auch die Deutsche Version sehr gern fast lieber wenn ich net so ein Christina Fan wäre*GG*
Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=hB36zEui7c0

dan dieses mag ich auch sehr gern
I`ll Make A Man Out Of You
ich mag die Deutsche Version sehr gern
http://www.youtube.com/watch?v=kBn-kRLVZLI



aber besodners genial find ich natürlich diese:
http://www.youtube.com/watch?v=6HGNa4utk...related&search=
ich glaube er singt es in Cantonesisch

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alasze: 13.11.2007 09:18.

29.03.2007 14:12 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt die lieder hab ich ah, find ah toll von mulan bsonders!
hätt auch noch viel zu vervollständingen.
fehlt beim 3. net der link noch?

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





31.03.2007 20:35 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn auch die Lieder von Atlantis und Herkules? Die sind auch echt super schön...
04.04.2007 21:30
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da fehlt eh noch viiiel, werd ich b.g. mal suchen gehn ah. zwinker

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





06.04.2007 02:06 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freu mich schon riesig da drauf. Kannst ja vielleicht gleich bei der selben Gelegenheit die Songs aus Shreck suchen, das sind ja Klassiker, aber die sind super und passen echt gut in die Filme.
09.04.2007 21:25
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ohja, die Shrek songs hab ich mir ja auch alle geholt*g Bzw. gestern das Hallelujah angehört, soo geil. Werds später posten hier mal.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





14.04.2007 20:49 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mal weiter ^^

hier was über Atlantis:
Kida will survive


und Herkules:

I won´t say I´m in love

Hero

und von Shrek:

originale lied zu shrek, aber mit FF video
It is you

It is you Piano version von wem

wunderschöne Hallelujah Version von Espen Lind, Askil Holm, Alejandro Fuentes, Kurt Nilsen
KLICK

und die schönen lieder aus Bambi 2

There is Life

First Sign of Spring

Look through your eyes

das find ich auch echt schön
How could this happen to me

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





14.04.2007 23:49 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das Halleluja. Da bin ich auch total begeistert von.
Kennst du die Lieder aus dem Film Atlantis von Disney? Da sind auch super schöne Songs dabei...
19.05.2007 17:01
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch jetzt mal einfach einen Song hier zu posten, keine Ahnung ob ich das hinkrieg...

http://www.youtube.com/watch?v=mPvD76arbAE

Das Lied ist ursprünglich von Bonnie Tyler, doch in dieser Version wurde es für den Film Shrek 2 benutzt...ich mag diesen Song...!


Edit ...yuchuh, nach dem 2.Versuch hab ichs sogar hingekriegt...mann bin ich jetzt stolz auf mich... lach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nijura: 19.05.2007 18:00.

19.05.2007 17:55
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was von Mulan

http://de.youtube.com/watch?v=_4BdbrhKdus

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
12.11.2007 12:23 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schad das dsa vorherige video net mehr geht.
aber hui, die sieht der mulan eh voll ähnlich, voll fesch ah und schön das lied.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





13.11.2007 02:06 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Wunderschönsten Soundtracks/Musikvideos aus Disneyfilmen (und anderen)

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH