Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Eragon » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu sitz ich vor den 2 büchern und weis net genau welche der erste ist hätte die das net leicher zu erkennen geben können^^

aber kann schöner welzer mit 1mal 795 und 605 seiten

aber warum hat das so lang gedauert bis der rauskam ich mein er hat ihn mit 15 geschrieben nur der bub ist doch nu shcon 22

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
11.12.2007 09:37 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Das ist in der Bücher-Branche so - da dauert das - schon alleine die Verlage - die brauchen immer etwas länger...

__________________




11.12.2007 09:40 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas^^

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
11.12.2007 10:15 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe darfst ja nicht vergessen, dass die Verlage den erstmal alle abgelehnt haben - dann hatters selbst verlegt im elterlichen kleinen Verlag

__________________




11.12.2007 11:47 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob die verlage dann gekotzt haben*GGG*

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
11.12.2007 11:52 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe na ja, später ist es dann ja noch an einen großen Verlag gegangen - das ist halt auch son bisschen Pokerspiel - auch für die Verlage - man kann nie zu 100% sagen, dieses oder jenes Buch wird ein Erfolg...

Er hat ja dann auch gleich die Filmrechte eingeheimst gg* ist jetzt schon mega reich...

__________________




11.12.2007 12:10 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

es steht nun fest es wird einen 4. Band geben.

Das sagt die offizielle deutsche Website dazu:
[...] Doch damit nicht genug: Christopher Paolini plant jetzt sogar noch einen vierten Band. Warum er nicht bei seiner ursprünglichen Idee einer Trilogie bleibt, erklärt der Autor so: "Dass ich die Reihe als Trilogie geplant habe, liegt nun schon neun Jahre zurück. Damals war ich 15. Und, ehrlich gesagt, ich konnte mir weder vorstellen, dass ich jemals drei Bücher zu Ende schreiben würde, noch, dass diese dann auch noch veröffentlicht würden." Doch je länger er schrieb, desto klarer wurde ihm, dass das Ende seiner Erzählung einen Band sprengen würde. Nachdem es für ihn erst schwierig gewesen sei, sich von Idee und Struktur einer Trilogie zu verabschieden, erkenne er es heute als unumgänglich, die Handlung in zwei weiteren Bänden aufzulösen. Wir dürfen also doppelt gespannt sein, wie es weitergeht...
Quelle: http://www.randomhouse.de/dynamicspecial…site/index.html

Und das das Börsenblatt:
Paolini bringt dritten "Eragon"-Band – und legt nach
Der dritte Band der "Eragon“-Reihe von Christopher Paolini wird am 23. September 2008 zeitgleich in den USA, in Kanada und Großbritannien erscheinen.
Wie der britische "Bookseller“ berichtet, werde das Buch, das noch keinen Titel trägt, doch nicht das letzte der Reihe sein. Als Paolini die Fantasy-Serie vor neun Jahren mit 15 Jahren begann, hatte er "Inheritance“ – so der englische Titel – als Trilogie geplant. Nun sei es jedoch nötig, das Ende der Geschichte in zwei Bände aufzuteilen. Wann der vierte Band erscheinen wird, steht noch nicht fest.
Quelle: http://www.boersenblatt.net/171416/


-------------------

Ich habe 1 und 2 gelesen und bin schon gespannt wie es weitergeht. Den Film finde ich nicht so toll -.-
Die Bücher sind immer besser ^^
13.01.2008 14:25
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich wüsste zu gern wann denn der 3. Band in deutscher Sprache zu kaufen sein wird....aber dass er nun auch nen 4. Band schreiben will find ich schon nicht schlecht. Der Film war gar nicht so übel wenn man bedenkt dass sie so viel vom Buch kürzen mussten....aber klar sind die Bücher immer besser....
27.01.2008 10:59
Kimy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch 1 und 2 schon gelesen, aber Teil 3 als Hardcover ist mir wie immer noch zu teuer, also warte ich aufs Taschenbuch. Ich fand den Film auch nicht so berauschend, aber ich bin allgemein der Meinung das Bücher immer besser sind als die Filme, so war das bei mir zumindest immer bis jetzt.
15.10.2009 20:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Eragon

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH