Original von angels_epiphany
oha birke ist meine mutti so allergisch - und die hat schon asthma... und mein bruder hat ne gräserallergie...
Ich habe sowohl Birkenpollen- als auch Gräserallergie (keine Ahnung was noch alles). Sag euch ist nicht lustig, jetzt geht es los mit den Birkenpollen, kaum sind die weg, dann weiter mit den Gräsern ... Das blöde ist, ich habe im Laufe der Jahre auch noch Kreuzallergien entwickelt (d.h. ich vertrage z.B. kein rohes Obst oder Nüsse, weil die ähnliche Eiweiße wie die Birkenpollen enthalten).
Ja und Bäume von Gebieten mit mehr Luftverschmutzung (z.B. neben Autobahnen oder stark befahrenen Straßen) stoßen mehr Pollen aus. Anscheinend glaubt der Baum dann, er muss sich mehr vermehren oder so.
__________________ I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave? Is all that we see or seem
But a dream within a dream
E.A. Poe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canada0: 15.04.2009 11:42.
Mal abwarten was wirklich draus wird, aufjedenfall höchste Zeit,bin mal gespannt was sich wirklich durchsetzen lässt....da wird es wahrscheinlich wieder viel Wiederstand geben....
__________________ Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.