"70% der Deutschen würden Jauch als Kanzler wählen! ... der verkauft Bierkästen zur Rettung der Regenwälder - 1 Mio. Alkoholiker sitzen vorm TV und sagen "Mein Leben hatte einen Sinn!"
Na ja, will ja nur damit sagen, dass er der bessere Journalist gewesen wäre....
Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt übrigens auch. Mal sehen, ob das nur ein formaler Akt bleibt.
* Hast Du Dir zufällig mal die Bilder vom Autorenstreik angeguckt? ^^ Whedon-Fan-Herzen schlagen höher. :-) Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Whedon-Fans in Germany langsam weniger werden. :-( Übrigens ist auch ein klitzekleines David-Suchbild dabei. ;-)
Also die haben aber schon gesagt, dass er ne Auslieferung nicht zu befürchten hätte...
Oh, wo sind die denn?
17.12.2007 09:51
LandOf-Dreaming unregistriert
Ich finde es erliche ne schweinerei, das sie den Marco so lange in der Türkei gefangen gehalten haben und Charlotte die ganze Zeit auf freiem Fuß war, kann das nicht verstehen!!
Zum glück durfte er jetzt heimfliegen und muss nicht bis April in U-haft sitzen, bis der Proess weiter geht..
Versteh nicht, warum charlottes anwalt 10 Jahre Haft für Marco haben möchte?? Wurde doch bewiesen das nichts war!!
Hoffe die Türkei kommt so schnell nicht in die EU!!
ich bin so froh das der junge endlich wieder zu hause ist!!!!
ich glaube ein schöneres geschenk häte man dieser familie nicht machen können!!!!
außerdem glaue ich, dass jetzt wieder ales gut wird für marco!!!!
ich drücke ihn dafür ale daumen!!auch dafür, dass er bald seine ruhe hat und nicht mehr überall von kameras verfolgt wird!!!!!!
was wirklich passierte wissen nur die 2
aber allein 247 Tage in einem Türkischen Knast sollte reichen^^
traurige berühmtheit für den Jungen
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
steht ja auch in deinem Link
aber was das bringen soll^^.......
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
ich dachte das mädel hat zu gegeben das da doch nicht sooo was war....
wie wieso hängt sich dann der staatsanwalt so rein
... und da muss die Obrigkeit unbedingt Recht behalten, um sich nicht die Blöße eines Irrtums zu geben. Trotzdem: Marco wäre auch in Deutschland in Schwierigkeiten gekommen, weil das Mädchen dreizehn war, egal, was sie ihm erzählt hat.