Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » Charmed songs » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora92
unregistriert
Gut Charmed songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volldoll Hi ihr,

Als Charmedsuchty finde ich neben Handlung, etc. Auch die musik Bombastisch Volldoll .

Habt ihr nen Lieblingssong? Und wenn ja Welchen?

Ich liebe den

Bell, Book and Candle


LG Mady
10.05.2010 12:53
Yuna1192
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzi Tanzi

Hmm das ist aber schwerig! Ich seh ja lieber Stargate! Aber wenn dann der Titlsong! How Soon Is now? Love Spirit Love!

Oder der Song in Staffel 7 wo Cole auftaucht am Anfang. Der is auch gut.
13.05.2010 17:18
Aurora92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi maike,

Ja der Theme Song ist auch Super!

7 Staffel? Das ist bestimmt Go on?
13.05.2010 17:36
Yuna1192
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Ich glaub das war so etwas das Depeche Mode o. Red hot Chilli Pepper ähnliches?
13.05.2010 17:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » Charmed songs

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH